kann mir jemand helfen?

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
weiss nun nicht ob ich hier richtig bin aber weiss jemand wo man Hasendraht aber ich suche welchen wo ein Hamster nicht durchkommt am laufenden Meter kaufen kann. Im Baumarkt wollen die mir ne ganze Rolle verkaufen brauche aber höchstens 1,10 m auf 40 cm. Die Rollen haben aber mind. 5 oder 10 Meter das ist zuviel . Brauche es nur für ne Aquarienabdeckung.

Wäre schön wenn jemand weiss wo man es in der Menge käuflich erwerben kann
 
K

Kurzschlussbiker

AW: kann mir jemand helfen?

Schon mal beim onlineauktionshaus geschaut? Ich glaube da könnte es das geben, vom Atom-U-boot bis zur Büroklammer gibt´s da alles. Nur nicht überbieten, und dann einen Meter für den Preis von 5 Baumarktmetern bekommen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: kann mir jemand helfen?

hmm da könnt ich mal schauen aber ich glaub wenn ich da das porto mitrechne kann ich mir fast die 5 meter vom baumarkt holen
 
Oben