Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 1. April 2008.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Ich habe eine ganz dringende Frage.
    Erhält noch jemand von Euch Leistungen von der ARGE? Oder weiß jemand in der Gesetzgebung Bescheid?

    Wieviel Elterngeld dürfen die anrechnen? Haben heute unsern Bescheid bekommen, aber da steigt kein Schwein durch, außerdem wurde uns da schonmal ne andere Auskunft gegeben. Deshalb setze ich jetzt absichtlich keinen Betrag hierein, um zu schauen, wer recht hat.
    Brauchen dringend Rat, ob wir in Widerspruch gehen müssen oder nicht.

    LG Antje
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mir jemand helfen?

    Helfen kann ich dir leider nicht, aber wend dich mal an Happyfrolic. Sie weiss Bescheid.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...