Kann mir jemand helfen???

E

Engile21

AW: Kann mir jemand helfen???

Hy Corinna und Jackie und Julie... usw. ?! *

Klar werde ich euch auf dem laufenden halten!
Mach ich!! ...

Und, ich richts dem Kindesvater aus :cool:

JUDITH mit Annika :baby:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir jemand helfen???

Rescue Tropfen, bekomm ich die einfach so in der Apotheke?!

:jaja: Ja, kriegst du!

Ein Tropfen in ein Glas Wasser und dieses dann Schluckweise trinken, auch gerne über einen längeren Zeitraum!

Und wenn es bei dir innerlich grad "brennt", darf es auch gerne ein Tropfen pur sein!

Oh, und keine Sorge, sollte deine Tochter an deinem Rescue-Wasserglas nuckeln, so "passiert" ihr nichts weiter, außer, daß sie nicht mehr so "nervös" ist! :zwinker:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kann mir jemand helfen???

ich finde es sehr gut, dass du den arzt wechselst und dran bleibst :jaja:

der durchfall ist wirklich heftig und vor allem über so lange zeit! kein wunder, dass deine süße ein bissi knatschiger geworden ist.

natürlich kann alles zusammengenommen (durchfall, tagsüber etwas unrund, nachts unruhiger schlaf) auf entwicklungsschub in kombination mit zahnen hinweisen. ich erinnere mich daran, dass jani vor schüben immer gekränkelt hat und knatschig, was besonders dadurch auffiel, dass er sonst fröhlich und ausgeglichen war.

trotzdem, irgendwie geht das schon recht lang.

was den essenplan betrifft - kannst du noch mengen dazuschreiben? und dann bitten wir miss hettwisch, dass sie mal einen blick drauf wirft. :)


:winke:
jackie
 
E

Engile21

AW: Kann mir jemand helfen???

Hy Jackie,

Habe bei dem anderen Kinderarzt schon angerufen, aber leider haben sie heute keinen Telefondienst (Sauladen das :bruddel: )

Die Mengen bei der Nahrung:
Ja, klar!:

Morgens:
100ml mit ca. 4-5 Esslöffel (eher nach Gefühl) Breipulver oder
170 ml Flaschennahrung

Vormittagsjause:
ca. 4- 5 Löffelchen vom Obstgläslein

Mittags:
1 Hipp Gemüse Gläslein oder Gemüse-Fleisch Gläslein (190g) - isst aber nicht immer das ganze - meisten 3/4 ... oder
wenn in der Früh kein Fläschen und sehr müde bekommst sie eine Flaschennahrung 170 ml ... (trinkt aber meist nicht alles aus - kann also durchaus sein, dass sie nur 100 ml trinkt)

Nachmittags:
je nach Bedarf
wieder ein paar Löffel vom Obstgläslein

Abends:
Kleinigkeit mit uns vom Esstisch (aber sehr, sehr selten - trau ich mich noch nicht so ganz) oder
100 ml Wasser mit Brei

Vor dem zu Bett gehen:
ca. 19.30 170 ml Flaschennahrung

und leider braucht sie auch in der Nacht nochmal einen "Budel"


Danke für die Bemühungen:hahaha:

Judith mit Annika
 
Oben