Kann mir jemand ein bild bearbeiten?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich bekomme das nicht hin.
Ich hätte gerne ein Bild in schwarz-weiß.

Marinchen3.jpg
Das hier. (original kann ich ja per Email schicken...)

Und in orriginal sind die Marinkäfer rot. Ich hätte gerne im schwarz-weißen bild, ein Marinkäfer in rot drinnen. Sowie die original Lippenfarbe oder auch so rot wie die Marinies.

Immer wenn ich den roten Marinie ausschneide und im schwarz-weißen bild einfügen will, wird der rote Marinie sofort auch schwarz-weiß.
Menno.

Kann das wer?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir jemand ein bild bearbeiten?

Novembersteffi, gehe auf Menü Bild - Modus - RGB und du hast es.
Du hast ein s/w-Bild geöffnet, das ist was anderes als ein Farbbild in s/w.
Stell dir vor, momentan hast du einen s/w-Fernseher vor dir. ALLES, was du da in Farbe reinpackst, auch der modernste Film, wird s/w gezeigt, weil der Fernseher mehr nicht *kann*.
Mit dem Umstellen auf Modus RGB hast du das Szenario "alter s/w-Film im modernen Fernseher, der Farbe kann".
Klar? ;)

Salat
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand ein bild bearbeiten?

ich kann es auch sollte mit photoshop auch nicht wirklich das problem sein, smile.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kann mir jemand ein bild bearbeiten?

Dankeschön Ihr lieben,

ich lass erst mal Claudia machen.
Ich werde mich aber auch noch mal dran wagen...irgendwann :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kann mir jemand ein bild bearbeiten?

Ne Salat, das war schon verständlich ;-)
Ich habs nun auch hinbekommen. Aber die Lippen sehen aus. Ich wußte ja gar nicht, das Marinas Originallippen orange sind..
Naja, ich warte mal ab, ob es bei Claudia besser aussieht.
 
Oben