Kann mir einer sagen...

schnurzel

Dauerschnullerer
wie diese Taschen heißen und wo ich die herbekomme?

Ich hatte bei google "riesentasche" eingegeben... und hab diese gefunden, kann sie aber nicht mehr bestellen... vllt. gibts ja noch ne andere Bezeichnung.

LG
Mirjam
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann mir einer sagen...

Keine Ahnung, wir nehmen immer die blauen Ikea Taschen wenn's groß sein soll...
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Kann mir einer sagen...

hmm.... schade... die blauen IKEA habe ich hier auch... aber in diesen riesentaschen kann ich die Wäsche gefaltet reinlegen und transportieren. Und die Ikea taschen sind auch schon alle voll :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir einer sagen...

Hallo,

mit viel Glück hab ich so eine noch hier.Ich such morgen mal und gib dir bescheid.Ich kann dir aber nicht versprechen das ich sie noch hab.

Lg,
Michaela
 
M

MagicMoments

AW: Kann mir einer sagen...

Ich weiss auch nicht wie die heissen - mein Ma müsste noch eine Verpackte haben, da kann ich mal fragen, was da drauf steht.

Lieben Gruß
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir einer sagen...

Hallo,

ich hab meine leider nicht mehr, aber mein Opa sagte, er hätte solche schon öfter in grossen Einkaufsmärkten wie Walmart oder Real gesehen.

Lg,
Michaela
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kann mir einer sagen...

Hm,

ich kenn nur eine politisch nicht korrekte Bezeichnung fuer diese Taschen.

erklaert
Ingo
 
Oben