Kann mir einer helfen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kann mir einer helfen?

hast Du Deine Minze jetzt?
Hier gibts Minze im Topf bei Aldi... wär ja mal was fürs erste...

Wenn ich wirklich mal gar keine frische Minze bekomme, nehme ich sog. "Nana-minze" (nana heißt auch nur "Minze"), das ist die getrocknete arabische feingerebelte Minze die man in jedem "Orient"laden bekommt... ist eigentlich für Tee, lässt sich aber auch mal zum Würzen zweckentfremden.
Wenns dringend ist, kann ich dir welche schicken.
lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

Danke Luci :bussi:
Aber mein Kollege bringt mir welche mit.
ICh muss dann nur noch welche kaufen, die ich im Garten einpflanzen kann, aber das hat noch ne Woche Zeit.

Was habt ihr den für einen Aldi? NRW ist ja zwiegespalten :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kann mir einer helfen?

wir haben Aldi Nord... ich find Aldi Süd aber besser...

soll ich dir Ableger schicken? Minze wächst eigentlich wie Haar am Hund, da kann man froh sein, wenn es nicht überhand nimmt...
ich hab nicht erlebt, dass Minze irgendwas übel nimmt ausser extremen Durst...

lg
 
Oben