Kann mir einer helfen?

Kathi

Dino
AW: Kann mir einer helfen?

Doris, wenn du die Minze später nicht überall in deinem Garten haben möchtest, rate ich dir zu einer Wurzelsperre. :nix: Wir haben ein kaputtes Regenfass in der Mitte durchtrennt und in die Erde eingebuddelt. Da hinein haben wir dann die Minze (wir haben ganz einfach Pfefferminze) gepflanzt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

Ja das habe ich schon gelesen. Man sollte die Minze in ne Wanne oder so einpflanzen und diese in den Garten setzten damit man dann nicht überall Minze hat.

Hat einer von euch schon mal Minzzucker gemacht? Mein Kollege meinte dass der Super lecker ist.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

Noch nie gehört! Wofür soll das sein? Kann man das in den Tee rühren oder was?


(Ich mache heute Vanillezucker :mrgreen:)

Man kann ihn wohl in den Tee rühren, damit Backen und was weiß ich nicht alles. Eben wie auch Vanillezucker :mrgreen:
ICh meine ich LIEBE Minze deshalb würde ich vermutlich in alles wo Zucker reinkommt (außer Kaffee) das Zeug reinschütten.
 
Oben