Kann mir einer helfen?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

Doris, wieviel brauchst du?

Steffie, war ein Experiment - ich hab noch keine Ahnung wie es schmeckt ;) Casi hat mir die Minze zum Burzeltag geschenkt. Kannte ich auch noch nicht.

Keine Ahnung, was kannst du entbehren?
Neee quatsch. Du bist hochschwanger und auch wenn ich für den 23.06 als Geburtstag währe (ist ein soooooooooo schönes Datum und an dem Tag ist fast immer Sonne) möchte ich nicht, dass du im Garten rumkriechen musst :zwinker:

Aber DANKE dir. ICh werde schon irgendwo Minze auftreiben und bis Köln sind es nur 70 km. :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir einer helfen?

Also bei allem Respekt: ich krieche nicht! *schmoll* Ok, ich watschel. Ein bissel viel vielleicht ... aber das mach ich auch, wenn ich Futter für die Schweinchen suche ;)

Viel Glück in Köln. Es gibt so viele Sorten, das wird ein spaßiger Einkauf *g*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kann mir einer helfen?

Schäfchen, wann ist Dein ET?
Ich wäre ja für den 21.06, das ist ein seeeehr schönes Datum ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann mir einer helfen?

Ich sag nur *ppfffffft*

:umfall:

Also immernoch spühwurst???
Schrecklich

Also bei allem Respekt: ich krieche nicht! *schmoll* Ok, ich watschel. Ein bissel viel vielleicht ... aber das mach ich auch, wenn ich Futter für die Schweinchen suche

Viel Glück in Köln. Es gibt so viele Sorten, das wird ein spaßiger Einkauf *g*

Ich wollte nicht andeuten, dass es unelegant aussiehst wenn du im Garten werkelst.

ICh werde die erste Minze nehmen, die mir über den weg läuft. :zwinker:

Kannst du mir aber vieleicht ein Minzart empfehlen, die ich im Garten pflanzen kann und die essbar ist? Es gibt ja zig Arten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir einer helfen?

Datumswetten und -bestellungen bitte im entsprechenden Unterforum ;) Fioflo hat da schon einen Hibbelfred gemacht. *g*

Wir haben keinen ET verraten, mich nerven hier schon real-live Familienmitglieder, die die Aussage ENDE Juni bekommen haben ... *seufz* Eines kann ich garantieren: der 21. läge im machbaren Bereich, zum Monatswechsel ist das Kind definitiv da. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir einer helfen?

Kannst du mir aber vieleicht ein Minzart empfehlen, die ich im Garten pflanzen kann und die essbar ist? Es gibt ja zig Arten.

Ess- und trinkbar dürften die alle sein. Besonders aromatisch ist Spearmint. Lecker find ich auch die Schokominze. Normal heisst die wohl nur Pfefferminze, die ist halt "das normale".

Für Tee mische ich gern mal frei Nase verschieden Sorten, so schmeckt das immer anders *jammi*
 
Oben