Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich würde sowas auch gerne machen, möchte aber wissen, was das auf Deutsch bedeutet.

26169903.jpg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Dekor-Wandbild für das kleine Kinder(gesichter) ... wenn mich mein Französisch nicht ganz im Stich lässt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Dekorwandbilder für kleine Kindergesichter glaub ich .. Habe aber nie französisch gelernt :zahn:

Edit: Oh Krabbelkäfer sagts gleiche :mrgreen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Hallo,

das sieht ja süß aus! Aber ich glaube, dass es ein Wandbild ist weißt Du schon, geht es Dir vielleicht eher um die Worte die da draufstehen?

Also Miam = mjam/jammi - das Mäuschen freut sich offensichtlich auf sein leckeres Fläschchen.

Plouf = piff/paff/poff/puff - so macht eine zerplatzende Seifenblase
Petit bagneur = kleine Bademaus/Nixe/Wasserratte (wortwörtlich "kleiner Badender")

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Steffi, ich musste grad bei dem Stichwort Übersetzung an dein Abenteuer mit der polnischen Duschlieferung denken. Das warst doch du oder? :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Steffi, ich musste grad bei dem Stichwort Übersetzung an dein Abenteuer mit der polnischen Duschlieferung denken. Das warst doch du oder? :hahaha:

Ja, das war ich :oops:

Und ich meinte das auf dem Wandbild.
Das es ein Wandbild (oder Türbild) ist weiß ich doch selber :)

Dankeschön Ihr Lieben!!
 
Oben