Kann mir das jemand übersetzen bitte?

angel123_4

Familienmitglied
Kann mir das hier mal bitte bitte jemand übersetzen,mein Englisch ist to bad für diesen Text und das was goggle mir an Übersetzungstext ausgespuckt hat gibt für mich keinen Sinn.Wäre toll wenn mir einer von Euch helfen könnte.Lieben Dank schon mal.

Press the leaning switsch in the main unit,the siren will chirp 3 times and then keep sound and the lights will flash 3 times and then keep on.The system enters into the learning mode now.Press any key of the remote cotrol within 3 seconds,the ligths will flash 3 times and keep on,indicating the remote has been learnt up.It can be leant up to 4 remote controls for every main unit in the same time.If the remote control is lost,the old code is valid and need to re-code again.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

Hm, das Englisch des Verfassers scheint in ähnlichem Zustand wie deins zu sein.
Identifiziere den "Learning switch", sprich "Lernknopf". Es wird dreimal piepsen und dann ununterbrochen piepen, ebenso werden die Lichter dreimal blinken und dann anbleiben. Jetzt sollst du innerhalb von 3 Sekunden einen beliebigen Knopf der Fernbedienung drücken, und wenn die neue Bedienung dann dreimal piepst und das Licht anbleibt, hat sie sich das erfolgreich gemerkt. Du kannst bis zu vier verschiedene Fernbedienungen für jedes (Haupt?)Gerät gleichzeitig einprogrammieren (bezweifele ich). Wenn du die Fernbedienung verlierst, ist der alte Code noch gültig und "muß neu kodiert werden" - soll wohl heißen, daß es genau das nicht muß?

Salat
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

Na da bin ich ja froh das nicht nur bei mir so ein Kauderwelsch rauskommt.Weiß auch nicht was der Verfasser sich dabei gedacht hat,ich glaub ich werd mal den Verkäufer anmailen ob er mir eine Übersetzung liefern kann.

Vielen Dank dafür .
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

ich denke eher, daß dies ne Übersetzung einer Übersetzung ist.

In Japanisch erstellt, in Polnisch übersetzt und von da ins Englische ...
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

Wenn es so sein sollte dann ist es ja kein Wunder das da so etwas heraus kommt:hahaha:.Ich dachte erst der Übersetzer von googgle will mich ärgern.
Egal,jetzt warte ich mal auf Antwort vom Verkäufer.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir das jemand übersetzen bitte?

..dafür gibt es Online auch viele Anleitungen, oft in besserem Deutsch. Einfach mal nach der Bezeichnung googlen?

Salat
 
Oben