Kann mir das jemand interpretieren bitte???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Also,
ich gebe einfach mal ne komentarlose Beschreibung, wenn es recht ist. :)
Ich weiß nämlich leider nicht viel damit anzufangen - vielleicht kann mir ja hier geholfen werden :-?

Seit Entbindung keine Mens
letzten Montag: positiver LH-Test
letzten Diesntag: negativer LH-Test
heute: leichte Blutungen

Was soll das??????? :verdutz:

LG Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Nö - noch keine Post :-(

Ja - LH steigt bei ES und bei Schwangerschaft an!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Micky hat gesagt.:
Seit Entbindung keine Mens
letzten Montag: positiver LH-Test
letzten Diesntag: negativer LH-Test
heute: leichte Blutungen

Ich meine, "LH" wäre das luteinisierende Hormon - also das Gelbkörperhormon.
Irgendwie ist es für den Eisprung mitverantwortlich und steigt wohl vor/mit dem Eisprung an.

So hab ich das zumindest in Erinnerung... :???:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich meine, "LH" wäre das luteinisierende Hormon - also das Gelbkörperhormon.
Irgendwie ist es für den Eisprung mitverantwortlich und steigt wohl vor/mit dem Eisprung an.

So hab ich das zumindest in Erinnerung... :???:

:winke:


JA, das ist wohl so - aber ich frage mich, was nun los ist: wenn es ein ES war, warum dann die Blutung nur 4 Tage später? *schwanger????*
 

mana

Hebamme
Liebe Micky,
hier ein Ausschnitt zum LH:
Luteinisierendes Hormon, Gonadotropin, das zur Follikelreifung und Auslösung der Ovulation führt. Die Konzentrationswerte des Hormons im Blut sind 16-36 Stunden vor dem Eisprung deutlich erhöht (sogenannter LH-Peak).

Warum wurden Deine Werte erhoben? Ohne genaue Aussagen kann ich mir auch keinen Reim daraus machen, vielleicht gab es ein Meßfehler im Labor?
LG
Mana
 
Oben