Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Silvia

Showtalent
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Ihr habt ja alle Recht. Im Moment läuft hier zuhause der grosse Wettstreit. Wer ist hibbeliger, Marie oder ich? :umfall:

Angela, Marie ist hier zuhause. meinen Mama wohnt ja auch hier im Haus und von daher kann Marie in ihrer normalen Umgebung bleiben.

Mag nicht jemand für mich Koffer packen? :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Okay, ich pack deinen Koffer und du meine Umzugskisten. :heilisch:

Marie ist ja dann bestens aufgehoben und auch noch in ihrer gewohnten Umgebung. Freu dich auf eine schöne Zeit.

Mein Neid ist mit dir (natürlich nicht in Form von: Missgunst, sondern in Form von: Will auch) :-D

:winke:
Angela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Uah, ich hasse Koffer packen und Umzugskisten auch :hahaha: Macht das mal schön selber :winke: Man weiß nie was man einpacken soll, dann nimmt man zuviel mit, packt dann wieder aus und ein ..... Dann geht der Koffer nich zu usw........*kreisch* :umfall:

In 5 Wochen muß ich auch packen :umfall:

Ähm ja viel Spaß beim Packen :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Ich war so schlau und hab bei Ryan Air nur einen Koffer gebucht. Von daher kann ich gar nicht zuviel einpacken, wir haben zusammen nur 15 kg! Aber da sie für Teneriffa 25 Grad gemeldet haben brauch ich ja nur Sommersachen und die sind eh leicht ;)

Und nein, ich bin nicht nervös, ich habe auch nicht eben eine halbe Stunde lang meine Brille gesucht, die mitten auf dem Tisch lag! :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Na hör' mal! Gönne doch deiner Tochter auch mal eine Mama-Auszeit! -schimpf- Klar fährst du in den Urlaub und es wird toll werden, für dich dort und für deine Tochter hier, wirst sehen! :zwinker:

ich verstehe dein Bauchgrummeln, aber das finde ich völlig normal :jaja:

Liebe Grüsse und ganz viel Spass auf Teneriffa

Stephanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

darf ich Dir mal was sagen?














ich beneide Dich :winke:

viel Spaß wünschen wir Euch :bussi:

und zusammen nur 15 Kilo??? :respekt:
 
Oben