Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 27. Februar 2008.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boah, ich ärgere mich gerade über mich selbst. Schon seit Monaten freu ich mihc wie Bolle darauf, morgen mit Jürgen alleine nach Teneriffa zu fliegen. Und was ist? Ich sitz gerade hier auf der Arbeit und hab richtig Bauchweh bei dem Gedanken 6 Tage ohne Marie zu sein!!!!
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

    :winke:

    Na ich werde nen Teufel tun und dir in den Hintern treten :zwinker: Ich find´s eher gut das du Bauchgrummeln hast denn das zeugt doch davon das die durch und durch Mutti bist :cool:..

    Marie wird´s gut gehen und ihr lasst es euch auch gut gehen.. Ist ja sozusagen auch ein "Meilenstein" für euch als auch für Marie :zwinker: Und es wird euch allen gut tun!

    Alles Gute und einen wunderschönen Urlaub!
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

    Das ist glaub ich normal, vor allem wenn es das erste Mal so lange ist. Ist doch deine Maus.

    Aber ihr wirds gut gehen und ihr werdet euch auch erholen können. Das Abschalten wird schon klappen. Nachher ist die Wiedersehensfreude umso größer. :bussi:

    Schönen Urlaub! Du hast es dir verdient!

    :winke:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?


    Ich denke auch so.

    Es wäre schlimm wenn es dir nicht so gehen würde!!!!!
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an :jaja:

    Ich wünsche ganz viel Spaß in trauter 2-samkeit. Geniesst es :winke:

    LG, Viola
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

    Bin ganz der Meinung meiner Vorrednerinnen!!

    Genießt es, mal wieder "nur" Paar zu sein :herz:!!!
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

    Oh, ich kann dir gut nachempfinden, deshalb trete ich dich nicht :)

    Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß als Paar auf Teneriffa und wenn du erstmal da bist und mit Marie telefonierst und weißt, dass es ihr gut geht, dann geht bestimmt das Bauchgrummeln auch weg.

    Wo ist Marie in der Zeit? Bei den Großeltern?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kann mir bitte mal jemand in den Hintern treten?

    Ui Silvia, das hört sich aber wundervoll an und eine Aus-Zeit tut auch mal ganz gut !

    Marie wird die Zeit sicher auch nutzen.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann jedenfalls ganz viel Spass und Erholung !

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...