Kann mir bitte jemand sagen...

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Und Yannick auch wenn Du Deine hübsche Tochter mitbringst

Su, mach dir keine Hoffnung!

David hat Inja ebenfalls "schöne Augen" gemacht, aber die Kurze hat ihm nur die "kalte Schulter" gezeigt....
k035.gif


:)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Corinna hat gesagt.:
Sonja, hast du mal drüber nachgedacht, zeitgleich mit Alex hierhin zu kommen???

Das war doch auch so ein Gedanke von mir in irgendeinem der 8.000 Posts hier.... :oops: :hahaha:

Und VOR dem 21. kannste doch gerne kommen!
:-D Wenn du magst, buch am 21. deinen Rückflug, dann fliegen/fahren wir wieder zusammen... :-D

:???: Passt das dann noch mit der Gurkerei??? :???:

:-D


Also wenn wir jetzt auch noch mit Alex und Lars in den Urlaub fahren, dann können wir auch gleich mit ihnen zusammenziehen! ;o)) :hahaha:

Wobei Inja und Johanna das gut finden würden! :bravo:

Das mit dem 21. ist ne gute Idee! :nix:
Isch guck mal! :heilisch:

Und das mit dem Abholen passt dann noch! -es sein denn... also .... mein Koffer..... Penneys...... mhmm....... *kopfkratz* :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Mhmm... Das sieht schlecht aus mit nem Hinflug.... :bruddel:
Bis wann fahren Busse von Shannon ab??
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

-es sein denn... also .... mein Koffer..... Penneys...... mhmm....... *kopfkratz*

Wir haben auch noch Platz in den Koffern! :zwinker:

Außerdem rate ich dir, nicht mehr so einen "schweren" Koffer mitzuschleppen und stattdessen lieber zwei Reisetaschen!
JETZT darfst du 20 Kg mitnehmen, mußt allerdings 7 Euro pro Gepächstück zahlen! 8O
Und die Gepäckversicherung kommt auch noch mal gut 10 Euro pro Gepäckstück... Die habe ich mir dieses Mal gespart... :oops: :roll:

Mach den Koffer doch einfach nicht so voll, bevor du hier ankommst??

Und wenn du magst, hol ich dich auch in Shannon ab! (Sofern das Fahrplantechnisch hinkommt!) und jetzt weißt du ja, daß ich eine Waschmaschine hier hab.... :)

Brauchst also EIGENTLICH ja nicht sooo viel mitnehmen! :zwinker:

:heilisch: :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Ich glaube nur bis 18.30 Uhr... Dann fahren erst morgens wieder Busse....

Aber ich würde zum Shannon - Flughafen kommen um mit dir gemeinsam die Nacht dort zu verbringen.... :heilisch:
(Bin ja schon fast "Meister" darin... :oops: :hahaha: )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Mhmmm.. Ich glaub, das kommt irgendwie nicht hin....
*alleflügedurchgegangenbin*

Aber wir sehen uns ja dann und ich komme eh wieder, nur dann etwas später! ;o)))
Aber schön wär es gewesen!!!! :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann mir bitte jemand sagen...

Ja, stimmt, es wäre schön gewesen!!! :jaja:

:knuutsch:

Außerdem ist Inja nicht so "genügsam" was Beschäftigung angeht wie David und ich trau ihr zu, dich die ganze Nacht am Flughafen wach zu halten, weil die arme Maus dann selbst gar nicht schlafen könnte! :umfall:

:-D Aber wir sehen uns ja trotzdem und du kommst wieder, das ist die Hauptsache!!! :jaja: :knuutsch: :-D
 
Oben