Kann mir bitte jemand sagen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 1. Juli 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... wieviel Zeit mir bleibt, wenn ich in Weeze lande, bis ich am "Tor 1" bin um den Zug zu erreichen??? :???:

    :-? Uns bliebe nämlich nur gut eine halbe Stunde, aus dem Flieger raus, Gepäck einsammeln, Kinder zusammenhalten und zum Zug hin! :umfall:

    :???: Ich fürchte, das haut nicht hin, und der nächste Zug fährt eine Stunde später, aber mit zwei mal Umsteigen und *räuper* knapp sieben Stunden lang :cool:
    Der Zud DANACH kommt erst morgens um 5.00 Uhr.... :nix:


    :help:

    UIuiuiuiui......

    Unwissende Grüße
    :winke:
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mir bitte jemand sagen...

    Oh-oh, ich war zwar noch nie in Weeze, aber 30 Minuten halte ich für nicht schaffbar, wenn Du noch das Gepäck einsammeln musst... das hat bei mir selbst in der Business Class nie geklappt, und da kommt das Gepäck ja immer als Priority ganz zuerst.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kann mir bitte jemand sagen...

    :-? Das ist ja das, was ich fürchte!!! :-?

    Hab mal bei Autovermietungen geschaut, aber bei so einer Horde Kinder, die mitgeschleppt werden müssen, kämen wir unter 600 Euronen da nicht wech..... :umfall:

    *schwitz*
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mir bitte jemand sagen...

    Also 30 Minuten würd ich auch nicht wagen... Ich denke, dass Du dann wohl eventuell noch nicht mal Dein Gepäck hast....

    Mhmm.... Wieviel Uhr landet ihr denn und wo müsst ihr hin?
    Also ein Auto könnte ich anbieten und würde Euch abholen und fahren! :jaja: (wenn es nicht nach München ist *ggg*)

    Damit hättet ihr schonmal 4 Leutchen "weg"

     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kann mir bitte jemand sagen...

    Sonja, das ist nicht dein Ernst?? 8O

    Wir landen um knapp 22.00 Uhr in Weeze und müssen nach Düsseldorf/Derendorf (Etwa eine Stunde Fahrt)

    "Bequemer" wäre es allemal!!!
    :hahaha: Aber wer fährt dann mit dir mit und wer nicht? :zwinker:

    Daß wir auf dem Heimweg am Flughafen weilen müssen, darauf war ich schon eingerichtet...
    :heul: Aber in Deutschland dann auch noch??? :heul:
    Die armen Kinder... :oops:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mir bitte jemand sagen...

    Na was denkst Du, ob es mein Ernst ist?!?!?!?!?


    Also ich könnte Dich und die Zwerge mitnehmen! Sitze hab ich! :jaja:
    Entweder ihr findet noch jemand mit zweitem Auto oder aber Joe und die Großen müssen in den sauren Apfel beißen und etwas am Bahnhof ausharren?!?!?

    Ist ja noch ne Weile hin, aber mein Angebot steht!
    Welches Datum isses???? Ich hoffe nur, da ist kein Eishockey, aber dann schick ich Euch Holger! :mrgreen: :hahaha:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mir bitte jemand sagen...

    Also nicht dass ich nicht auch gerne Joe und Elli und Sebi mitnehmen würde.... *malebenklarstellenmöchte* :hahaha:


    Aber die Kleinen gehen vor denk ich, oder? :winke:

     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kann mir bitte jemand sagen...

    :umfall:

    Sonja, du bist Hammer! :oops:

    Ich persönlich denke, daß die "Großen" besser in einem Bett unter gebracht würden, ich hätte zur Not ja noch den Buggy bei..... :???:
    Oder??

    Hmmmm..... :-?

    Danke dir erst mal für dein Angebot, wenn du Pech hast, komme ich tatsächlich darauf zurück!!! :jaja:

    Wir landen am 21.09. um 21.55 Uhr

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...