Kann mich mal jemand treten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 3. Februar 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    Huhu ihr lieben,
    meine Güte..was bin ich platt.
    Für gestern abend haben wir uns einen Film ausgeliehen...fürs nicht wirklich gut laufende Eislaufen. Naja,den Anfang hab ich gesehen. :heilisch:
    Nachdem mein Kind meinen Sessel beansprucht hat hab ich mich auf der Couch langgemacht. Und als mein Liebster dann noch meine Beine gestreichelt hat,wars vorbei......nur mal kurz die Augen zu machen.Das war um 18.30h.

    Und als ich sie wieder aufmachte,war es halb 3 in der Nacht und ich immernoch auf der Couch. Leises schnarchen aus dem Kinderzimmer und dem Schlafzimmer oben. :umfall:

    Als Stefan zur Arbeit ging um 5, drehte ich mich nochmal um...bis um 6. Dann war vorbei...hellwach. Also aufstehen, trinkste mal nen Kaffee. Beim einschenken denke ich "och,die Küchenfront könntest du mal abwaschen"...gesagt getan...war gar nicht nötig. Ne,also die Schüsseln stehen auch falsch im Schrank. ausräumen und sortieren, und wenn die sachen schonmal raus sind,eben mit dem Lappen durch.
    Und so zog sich das weiter....um 8h war ich durch.
    Bügelst du noch eben die Wäsche,wischt eben durchs wohnzimmer bevor Joey aufsteht.

    So,jetzt ist alles sauber...mein Kind spielt im Zimmer und lässt mich nicht mitspielen. *schmoll* Mama,du kannst das eh nicht. Püh.

    Und am liebsten würd ich wieder ins Bett krabbeln.
    Und hinter mir auf dem Tisch steht meine Nähmaschine,die mir permanent zuflüstert "pssssst, du musst mich benutzen, stefan will morgen ein Kostüm".
    Aber da hab ich gerade absolut keine Lust zu. *möpp*

    Also,entweder tritt mich jett jemand zur Maschine oder ich muß heute abend wieder gegen 19h ins bett,damit morgen wieder so früh wach werde um um 5 *mal eben* den Kilt zu nähen. :umfall:
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mich mal jemand treten?

    Ok, warte ... *aushol*



    *Janine in den Allerwertesten tret*




    :hahaha: Du bist ja eine ... :umfall:
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kann mich mal jemand treten?

    Danke schön....just kam mein Herzchen nach Hause.

    Sieht mich am Rechner und sagt "und? fertig?"
    öööhm,ja,fast,ähm. :oops:

    Meine Ausrede (die wirklich gut ist,meiner Meinung nach :hahaha:) "ich konnte noch nicht anfangen,weil ich dich ja noch nicht ausgemessen habe" wurde abgetan mit "kein problem,jetzt bin ich ja hier".

    Ja,okay, wenn ihr wen schreien hört,weils nicht klappt...dann bin ich das. :umfall::hahaha:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann mich mal jemand treten?

    Also ich hab bisher niemanden schreien gehört ... scheint gut geworden zu sein! :)

    Fotoooooooooooooooooo!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...