Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Oh man wie ätzend. :nein: Irgendwann wprd ich wohl irgendwem gegenüber aus der Haut fahren. :bruddel:

Wie alt ist euer Haus?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Oh nee...langsam reicht s ja nun mal.
Hat sich zwischenzeitlich schon jemand gemeldet?
Ich drück die Daumen das es heute noch geklärt und dann warm bei euch wird!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Ich will hier eigentlich nicht schreddern, daher nur kurz: wir wohnen hier direkt neben dem Musical-Center. Da hat es ein großes Hotel. Haben wir uns einfach ein Zimmer genommen und uns für die Hochzeit vorbereitet. Beim Gesamtbudget ist das nicht mehr ins Gewicht gefallen.

Hast du jemand erreicht? Ich würde wohl persönlich hin fahren und den Techniker am Schlawitttchen zu mir ins Haus ziehen. Bei sowas kann ich ein ziemliches Biest werden....
 

Su

Das Luder
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Wahrscheinlich ist sie eingefroren und kann nicht mehr antworten :-(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Oder sie liegt in der Badewanne im gut geheizten Bad und taut auf :ente:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Danke, danke, danke fürs Däumchen drücken!

:bussi: :bussi: :bussi:

Die Heizung läuft seit genau 20.55 Uhr. Ich sag´ nur: Was ein Drama! :umfall:

Morgen mehr, ich lege mich jetzt erst mal in die Badewanne :achwiegu:
(damit ich wieder auftaue, ich war kurz vorm einfrieren :lol:).
 
Oben