Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 17. Februar 2015.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo, ihr Lieben! :winke:

    Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt - ich muss einfach nochmal jammern!
    Vielleicht haben ein paar mitbekommen, dass wir gerade keine Heizung haben :ochne:.

    Ich leg dann mal los, ja?!

    Ich will jetzt und sofort eine Heizung!:bruddel:


    Mir ist kalt, der Hals kratzt und die Nase trieft. Das ganze Haus ist inzwischen empfindlich kalt ausgekühlt und meine Füße fühlen sich an, als wären sie Eiszapfen. :heul:

    Wir haben zwar noch den Heizlüfter vom Heizungsmonteur im Wozi stehen, aber der schafft mit Ach und Krach nicht ganz 18 Grad. Wenn alle Räume drum herum komplett unbeheizt sind, ist das für mein Empfinden zu wenig.

    Die neue Heizung kommt frühestens am Donnerstag, eher aber erst am Freitag.

    :kaese:
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

    Oh neeeee. :entsetzt:
    Habt ihr keinen Kamin??? :-D :weghier:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

    Ach Du Arme. :umfall: Das stell ich mir grad auch furchtbar vor. :troest: Ich bin mit Grippe daheim (Geschenk von meinen zwei Kindern von letzter Woche :umfall:) und mich frierts eh ständig, obwohl ich sonst nicht so die Frostbeule bin. *bibber*

    Hoffentlich habt ihr es bald wieder schön kuschelig warm! :) Da hilft wohl nur dick einpacken und schöne heisse Sachen trinken (und warme Gedanken machen :)).

    Wir sind eigentlich ganz schön verwöhnt oder? :oops:
     
  4. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

    Ach du Schande! Sicher ist das schnell für den Monteur, aber nicht für euch. Ich würde durchdrehen!

    Ok, das heitert dich nicht auf, oder? Also stell dir einfach mal vor, wie ich wie Rumpelstilzchen jeden Tag beim Monteur stehen würde und trotzig "Ich will aber jetzt!" rufen würde. Und wie mein armer Mann unter einer seeeehr übel gelaunten Frau leiden müsste, während er selber friert (und bei uns friert der Mann mehr!).

    Was ich dir wirklich empfehlen kann: Schwimmbad, Sauna, Fußbad, heißen Tee und sich reihum zum Kaffee bei Freunden einladen. Vielleicht haben noch andere so kleine Heizlüfter im Bad stehen, den sie dir für zwei bis drei Tage leihen können? Sonst züchtet ihr noch Schimmel. Wäre auch doof.
     
  5. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

    Oh je...

    Wir hatten hier 1,5 Tage keine Heizung (und Warmwasser...wie ist das bei euch? :entsetzt: ) und das hat mir/uns schon gereicht.
    Es kühlt so furchtbar schnell aus. Wir haben uns auch eingeladen damit wir nicht so frieren müssen. Viele Kerzen aufgestellt und warmen Tee getrunken.

    Ich wünsche euch, dass die neue Heizung "schon" am Donnerstag kommt.
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

    Hi Patricia!

    Oh wie blöd..Ich drück die Daumen das es nicht mehr so lang dauert und schieb mal ne Kanne heißen Tee oder Kaffee rüber.

    LG Julia
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

    Sauna? Heißes Fussbad?

    Oh Mann, keine Heizung ist mies. An der Stelle bin ich froh, dass wir einen Kamin haben.
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kann mich mal bitte jemand aufheitern und ablenken?

    Ich würd' mich auch den ganzen Tag im Saunaparadies einbuchen. :jaja:

    Drück' Euch die Daumen, dass es doch wenigstens am Donnerstag schon klappt. Obwohl's bis dahin ja auch schon ewig lang hin ist....

    LG, Katja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...