Kann mich jemand bedauern??

Elke67

Familienmitglied
Vor 2 Jahren waren wir in verschiedenen Zirkussen (heißt das so? ). Den besten haben wir uns gemerkt. Letztes Jahr als der Zirkus wieder da war, wollte Timo an dem Wochenende unbedingt bei den Großeltern übernachten und ich dachte, daß sie mit ihm hingehen würden, waren sie aber nicht. Obwohl ich auch tierisch gerne gegangen wäre. Letztes Jahr war dieser Zirkus Anfang Januar da. Seit Anfang Januar achte ich peinlichst darauf, bloß nix vom Zirkus zu verpassen. Jau. Er ist da. Helle Freude bei mir. Alles mobilisiert das wir gehen können, da hat unsere Kleine heute Knatschtag und weint nur.
Tja und gerade sind alle in den Zirkus gegangen.

Jeder hat einen anderen Grund nicht unbedingt gehen zu wollen:
der Sohn (der lieber ins Kino gehen wollte in Himmel und Huhn)
der Mann (der lieber die Winter-Olympiade sehen wollte)
die Freunde (die im Moment ein bißchen kurz bei Kasse sind)

und ich sitze hier und hüte knatschiges Kind (ohne Brust kann sie heute nicht leben) und muß ein Jahr warten bis der Zirkus wieder kommt.

Ich werd jetzt ne runde weinen.

Gruß
Elke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mich jemand bedauern??

*Trööst*
In solchen Fällen denkt man dann immer: WARUM geht es nicht ohne mich?
Aber mal ehrlich - ist es nicht auch irgendwie schön, das einzig *wirklich* wichtige im Leben deiner Maus zu sein?

*wink*
Salat
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Kann mich jemand bedauern??

Buchstabensalat hat gesagt.:
*Trööst*
Aber mal ehrlich - ist es nicht auch irgendwie schön, das einzig *wirklich* wichtige im Leben deiner Maus zu sein?

Frag mich das heute abend wieder. Der Zirkus fängt gleich an. Wenn die Vorstellung mal vorbei ist, denk ich auch wieder so. Ich hatte mich so gefreut.

Gruß
Elke
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Kann mich jemand bedauern??

@ Buchstabensalat : Ja, im laufe des Abends hab ich dann auch wieder so gedacht. Blöd war nur, daß die Kiddis sich als erstes nach dem Zirkus vor den Fernseher geschwungen haben und Star Wars auf Video geschaut haben. Haben wir damals nicht erst mal stundenlang davon gesprochen???? Mit meinem Mann hatte ich mich dann in die Köppe gekriegt, weil der meinte, daß die nur den 2-fachen Salto gemacht hat auf dem Brett und letztens im TV bei der Aufzeichnung von der Verleihung im Zirkus von Monte Carlo der 4-fache präsentiert wurde. Klar, die hat sich auch bald die Haxen dabei gebrochen. Hat meine Laune nicht gerade gehoben.

Tja und heute waren Mann und Kind dann im Kino (wo ich der Zeichentrickfilmfan bin) in Himmel und Huhn. In der 11.Uhr - Vorstellung, weil Mann nachmittags zur Karnevalsitzung geht und Sohn auf einen Geburtstag. Und ich??? Wenigstens kommt gleich meine Freundin auf einen Kaffee vorbei. Aber der muß ich leider den Kopf zurecht rücken. Sie macht etwas zuviel Mist zur Zeit.

@ Julie : Es ist der Universal Renz. Der hatte die meisten Tiere. Tiger, Kamele, Pferde, Elefant und was weiß ich nicht noch. Dieses Jahr noch Bären. Ich liiiiiiiiiieebe Tiger.

Gruß
Elke
 
Oben