Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

light zur Not, zero geht gar nicht *schüttel*
Wenn, dann trink ich am liebsten mal ne "richtige" Coke :jaja:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Also, wenn schon Spezi light sein muss, dann geht nur Deit Cola Mix. Aber das Deit Cola ist einfach nur pervers.
a014.gif

Und Cola oder Pepsi light, das geht auch gar nicht. Wenn nur das richtige mit allen Kalorien:heilisch:
 
S

SandraX

AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Ich bin süchtig nach cottage cheese, man nennt ihn auch hüttenkäse oder körnigen frischkäse...es gibt keinen tag an dem ich nicht einen becher verköstige...gibt ja sooo viele möglichkeiten damit....süß, pikant.....kaum zu glauben, aber es ist soooo wahr!!!
Schönes Schwitzen weiterhin Euch!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Ich bin süchtig nach cottage cheese, man nennt ihn auch hüttenkäse oder körnigen frischkäse...es gibt keinen tag an dem ich nicht einen becher verköstige...gibt ja sooo viele möglichkeiten damit....süß, pikant.....kaum zu glauben, aber es ist soooo wahr!!!
Schönes Schwitzen weiterhin Euch!
Da bringst du mich auf eine Idee :bussi: Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :umfall:

Völlig OT, aber ich habe nur ein weiteres Lebensmittel, was ich abends als Eiweiß-Mahlzeit essen kann :bravo:
 
S

SandraX

AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

freut mich Rebecca, ich geb dir gleich nen weiteren Tipp, kauf am besten den im Lidl in der light-version. das ist der beste, den es gibt, kommt aus Österreich. Kannste mir glauben, bin ein hüttenkäsekenner und hab schon alle sorten ausprobiert.... mit dem zeug...kannste mich auch befragen, wenn du tipps willst oder probier es selbst....ich bin süchtig dannach....kauf immer ne ganze pallette davon. und welcher ganz widerlich ist, ist der lihgt ausm aldi...den find ich scheusslich. die anderen sind alle gut, aber der lidl ist der beste.....liebe Grüße und guten Appo....und ne tolle Eiweiss-portion....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kann man wirklich von dem Zeug süchtig werden??

Danke Sandy.
Ich habe ja auch schon mal ab und zu Hüttenkäse gekauft, weil ich den so gern auf Brot oder mit Tomaten esse (im Übrigen auch immer den von Lidl :zwinker:), aber irgendwie habe ich den schon lange nicht mehr gekauft und bin überhaupt nicht drauf gekommen :hahaha:
 
Oben