Kann man über die Handynummer....

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kann man über die Handynummer....

Danke!

Nee, ich such niemanden.
Hab mich nur gerade belehren lassen, dass jeder mich in Schweden findet, wenn er nur meine Handynummer hat. Da wollte ich mal eben wissen, wie das in D ist.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kann man über die Handynummer....

weiß ich doch:bussi:

aber manche nummern findet man z.B. auch nicht, wenn der ejnige von ner durchwahl angerufen hat.. was ja bei handys nicht der fall ist..
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kann man über die Handynummer....

Katja, es gibt natuerlich immer Personenkreise, die auch das koennen. Ermittlungsbehoerden beispielsweise.

Bei manchen Handy-Netzbetreibern kann man sein eigenes Handy orten, bei O2 heisst das Handyfinder und ist ganz praktisch, wenn man wissen will wo man sein Handy vergessen hat. Geht aber nur, wenn man selbst sich schon ein Passwort vergeben hat fuers Online-Portal. Und es wird bei der Lokalisierung eine SMS ans Handy geschickt.

erklaert
Ingo
 
Oben