Kann man sich so wohl fühlen?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann man sich so wohl fühlen?

Uiii, das könnt ja fast die Whg sein die wir bezogen haben*schüttel*.

Hier mussten wir sogar Klobrillen etc. austauschen............aber es war es uns eben Wert.
Hier ging in der Küche kein Warmwasser, das Stromkabel für den Herd war angebohrt, die Türen sahen aus, der Abfluß in der Küche musste mit einer elektrischen Spirale regelrecht "freigebohrt" werden, der Fußboden- oh schüttel.. etc.Wir putzen teils immer noch die Fliesenfugen, Türen etc.
Bei uns ist es aber so dass das alles der Vermieter bezahlt hat........wir haben eben am Anfang während dem renovieren jede Menge Handwerker da gehabt und auf einen warten wir noch (unsere Wendeltreppe ist mit Teppich bezogen- fragt nicht nach Sonnenschein:nix: ).

Ich wünsche deiner Schwägerin trotzdem alles Liebe für die neue Whg.Sie wird sie bestimmt wieder "flott" bekommen!
 
Oben