Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Marion, schau mal *hier*. Auf dieser Seite ist es recht gut und ausführlich erklärt.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Das Thema hatte ich hier auch schon mal.

Seit damals ist die Lichttherapie mein Standardbegleiter durch die grauen Tage, ich habe immer noch die gleiche Lampe, und ich muss es immer büssen, wenn ich's nur mal 2, 3 Tage schleifen lasse.

Ich weiss ja schon, warum ich niemals nach Nordnorwegen auswandern könnte - Sommer wäre toll, aber den wirklich dunklen Winter würde ich wohl nicht aushalten. :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline, heute schon lichtgeduscht.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

ich möchte meine Tageslichtlampe auch nicht mehr missen. :cool: Ich habe sie mir letzten Winter zugelegt und sie tut so gut. Was ich auch von Vorteil finde, man muss vor der Lampe auch mal zur Ruhe kommen, eine halbe Stunde am Tag nur für mich :bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

uiii, da hat das schnullerschwein aber heute nen vollen bauch - ich hab die lampe auch grad bestellt... :hahaha:

ich kannte sowas gar nicht - perfekt für meinen mann :bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Ich habe sie mir letzten Winter zugelegt und sie tut so gut. Was ich auch von Vorteil finde, man muss vor der Lampe auch mal zur Ruhe kommen, eine halbe Stunde am Tag nur für mich
Jetzt muss ich mal echt doof fragen: Setzt Ihr Euch zum Chillen vor die Tageslichtlampe, also als "Therapie"? Ich dachte zuerst, man stellt sich das Ding einfach irgendwo schön hin, damit man dort kein künstlich wirkendes Licht hat.

LG, Katja.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Du musst dich nicht direkt davor setzen und starr in das Licht schauen. Das Licht muss aber auf die Netzhaut treffen, es genügt also, wenn man die Lampe auf dem Schreibtisch stehen hat und nebenbei arbeitet.
Einfach irgendwo ins Eck stellen, damit man dort Licht hat, funktioniert nicht - zumindest nicht als Lichttherapie.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kann man ein Weihnachtsgeschenk, welches für jemand anderes bestimmt ist, auch behalten?

Ah, ach so....verstanden! Danke!

LG, Katja.
 
Oben