Kann mal jmd eii machen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mal jmd eii machen?

:tröst: und *eieiei*

Ich *liebe* solche Menschen, die ihre Rechnungen und unangenehme Post noch unbedingt vor Weihnachten loswerden *müssen* :piebts: :nein:

Hoffentlich geht es Leonie bald wieder gut und ihr könnt ein schönes Weihnachtsfest feiern.

Versuch die NK auszublenden, wenn es geht.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kann mal jmd eii machen?

Dankeschön, ja Antibiotika hat sie bekommen.

Zwischenzeitlich gehts ihr auch immer mal besser, bis sie wieder muss.. dann gehts von vorne los.. Achja.. morgen kommen meine Schwiegereltern zu Besuch.. putzen muss ich also auch noch mal... Nur wann?:umfall:
 
M

mamajanluka

AW: Kann mal jmd eii machen?

Du Ärmste bist ja wirklich nicht zu beneiden.

Eieiei :tröst:

Wünsche deiner Kleinen gute Besserung und die Nebenkostenabrechnung, verfrachte sie ins hinterste Eck deiner Wohnung, reicht wenn du sie im neuen Jahr wiederfindest. Ärgern lohnt nicht, die Familie stresst an Weihnachten genug und dafür dann auch nochmal ein eieiei :tröst:

FROHE WEIHNACHTEN
 
Oben