Kann mal jmd eii machen?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Uns erwischt es heut von allen Seiten. Wir waren übers WE bei meinen eltern. Heute Morgen wurde Leonie weinend und mit Fieber wach und rannte laufend zur Toilette.
Beim Pipi-machen weinte und schrie sie. furchtbar.. direkt zum Doc--Harnwegsinfektion...
Kaum zuhause angekommen fanden wir Post vom Vermieter im Briefkasten... Nebenkostenabrechnung, über 1000 € Nachzahlung.

Ja.. so hat man doch dann sicher schöne Weihnachten.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kann mal jmd eii machen?

*eeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Na das klingt doch nach entspannten weihnachten. :umfall:
Gute und vorallem schnelle Besserung an Leonie.

Und wegen der Abrechnung. :umfall: Jesses....und ich denk mir bei meinen 184€ schon,da geht was nicht mit rechten Dingen zu. :ochne:

Euch trotzdem ein schönes weihnachtsfest. :bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kann mal jmd eii machen?

:umfall: das sind natürlich weihnachtsgeschenke auf die man verzichten kann.... :tröst:

gute besserung der kleinen und wegen der nachzahlung 2 x :tröst: das sowas immer dann kommt wenn mans am wenigsten braucht....... :nix:

GLG JEnny
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kann mal jmd eii machen?

Ach tut das gut..

Ich hatte unseren Vermieter in weiser Vorraussicht kürzlich erst gebeten die Abrechnung NICHT vor Weihnachten einzuwerfen...:umfall::bruddel:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kann mal jmd eii machen?

Nein, garnicht... immer noch geschrei beim Pipi-Machen... Ich hab schon Tee angesetzt, zum baden und trinken ( kamille und Balsen-undNierenTee)
Mal schauen obs hilft
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kann mal jmd eii machen?

Oh da beides braucht kein Mensch und erst recht nicht zu Weihnachten.
Ich wünsch der Kleinen schnell gute Besserung.
 
Oben