Kann mal jemand diesen Tag beenden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 21. September 2010.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Bitte, bitte macht das dieser Tag bald ein Ende hat.

    Erst verschlafen,
    dann das AUto auf dem Weg zum Kieselchen verreckt, ADAC,ABschleppen, das volle Programm. GSD haben Andrea und ihr Mann mir die lange Wartezeit köstlich versüßt, mit Kaffee, Keksen und viel Gelächter. Ich hab sogar zu heulen aufgehört.

    Oma aktiviert das sie mich aus der Werkstatt abholt, das kleinste Kind eingesammelt und ab nach Hause.

    Zu Hause ist der Gatte gleich in die Scheune um das Winterauto flott zu machen, damit ein fahrbares Etwas da ist um die Kinder zu verteilen und zur Arbeit zu kommen.

    Plötzlich ist der Hund weg.
    Hat der Hammel doch den Gartenzaun niedergerissen (so ein Lattenzaun aus Holz) und war weg.

    Gerufen geschrien und dann GsD vor dem Hühnerstall des Nachbarns gefunden.

    Also Hund eingefangen und erstmal den Zaun repariert.

    Um 17 Uhr hab ich dann erstmal MIa geweckt, die ihren Mittagsschlaf auch nach 4 Stunden nicht freiwillig beenden wollte. Kurz angefasst, alles klar, datt Kind fiebert, nicht hoch, aber wer weiß was da noch kommt.

    Zur Minute rast grad die Feuerwehr durch, neben an aufm Feld brennt es.


    Kann der Tag bitte ganz bald zu Ende sein. Ich will in mein Bett.
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann mal jemand diesen Tag beenden?

    oh Mella,

    das hört sich nicht gut an...ich wünsche das es schnell dunkel und 23:59 Uhr wird...

    Und auch sonst schicke ich dir noch schöne Gedanken!

    LG
    Eva
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kann mal jemand diesen Tag beenden?

    Danke.
    Dunkel wirds ja langsam schon.
    Grad hab ich die Kleine ins bett gebracht mit einer Temp. von 39,3.
    Die Mittlere hustet und die Große flippt hier aus weil der Drucker nicht macht was sie will und sie somit die email ihres Englischlehrers nicht ausdrucken kann.
    Der Gatte schimpft drüben in der Scheune wie ein Rohrspatz weil der Golf nicht will wie er und die Werkstatt hat natürlich auch nicht mehr angerufen. Also Abwarten bis morgen was der Spaß kostet.
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kann mal jemand diesen Tag beenden?

    Oje :troest:

    :winke:
    Claudia, die heute irgendwie gern ganz streichen würde
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...