Kann keine Flasche durch Beikost ersetzen!!!

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Fortsetzung !!! (Kann keine Flasche durch Beikost ersetzen!!!)

Hallo,

also mitlerweile ist etwas zeit vergangen und ich bin am verzweifeln.:bruddel:

Ayleen ist mittlerweile morgens Ihre Flasche, vormittags Früchteglas oder Natur Banane Mittags Menue z.b. auch eigenes Kartoffelbrei mit Karotten ec. und Abends Gries und anschließend Hipp Gute´Nacht Schoppen.

Aber jetzt das große aber:
Sie schläft von 20.30- 01.30 Uhr wacht dann auf und das alle 1,5 bis 2 Stunden.
Wenn ich Ihr wasser gebe schläft sie eben kurze Zeit und dann wieder von vorne, gebe ich ihr schoppen trink sie ihn fast leer.
Oh was mach ich nur Falsch ???
Hilfe !!!!
mach dich nicht verrückt. Du machst nichts falsch. Mehr als Essen anbieten, kannst du nicht ! Nimm den Stress raus, gib ihr das was sie will, nämlich Milch. Mein Zweitgeborener war auch so. Er hat mit 13 Monaten noch 7 Flaschen Milch am Tag verdrückt. Sei dir sicher, das ist normal und in Ordnung, auch wenn viele andere Kinder dann schon richtig essen. Ich bin natürlich dran geblieben und habe Stück für Stück die Flaschen weggekriegt. Mit 1,5 Jahren waren es noch 4:heilisch:. Als erstes bin ich wieder zurück auf 2er Milch gegangen. Er aß eeewig kein Brot, Mittagessen ging als erstes gut. Brot isst er erst, seit er 2 Jahre ist. Die letzte Flasche Milch haben wir mit 2,5 Jahren poblemlos abgesetzt. Dafür isst er heute richtig gut :bravo: Hab Geduld. Euer Durchschlafproblem löst sich auch nicht nur durchs besser essen. Jedenfalls schlief mein Großer genauso schlecht und das lag nicht am Essen.

Du mußt DEIN Schlafproblem anders lösen. Kannst du dich mit deinem Partner abwechseln ?

Gruß
Jill
 
Oben