Kann keine Anlagen öffnen

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express.
Ich kann keine Anlagen öffnen.

Immer wenn eine Mail mit Anlagen kommt, schreibt mir das Programm:

"Outlook Express hat die nicht sicheren Anlagen gelöscht"

Dabei handelt es sich um sichere Anlagen. Die eine kam von meinem Vater, die andere von meiner Freundin in H.

Ist das eine Einstellungssache, oder bin ich nur zu blöde, die aufzumachen??

Bütte, Bütte brache Hilfe :p

Liebe Grüße,
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Diana,

das ist eine Einstellungssache.

Geh mal auf:
Extras =>Optionen => Sicherheit => und dann nimmst Du das Häkchen raus bei "Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten, nicht zulassen".

Danach kannst Du alle Anhänge wieder öffnen - aber Vorsicht, auch die nicht so netten ;) Du solltest also wissen, was Du tust, oder noch besser einen vernünftigen Virenscanner installiert haben :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben