Kann kaum noch Schlafen :-/

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 11. März 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss mich mal ein bisschen ausheulen :heul: Ich kann Nachts kaum noch schlafen, mich plagen übungs oder sind es Senkwehen? Ich weiß es nicht. Aber es ist so unangenehm...schmerzhaft...ich will endlich das es vorbei ist. Ich weiß, was sollen die sagen die schon lange über den Termin sind, aber meine Gedult neigt sich echt dem Ende zu. Wer hat denn erfunden das Kinder 9mon. wachsen müssen? Könnte das nicht kürzer sein? Ich mein, eine Schwangerschaft ist ja was sehr schönes. Hab mich doch auch sooo riesig drauf gefreut & immer gebetet Schwanger zu werden. Aber langsam reicht es mir...Ich hab keine lust mehr. Hoffe das ich nicht mehr all zu lang auf Josephine warten muss. Die Kündigung ist schon fertig geschrieben muss nur noch ausgedruckt und abgeschickt werden :) Kann ich doch eigentlich jetzt schon los schicken, so lang wie die Post immer brauch :) :-D

    liebe grüße von einer ungeduldigen Alina :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Alina,

    mensch, ich kann Deine Ungeduld sooo gut verstehen, aber es ist ja nun wirklich nicht mehr so lang, gell - und dann wirst Du Deine Kleine im Arm halten können!

    Ich wünsche Dir noch ein paar ruhigere Nächte - und bin schon gaaaanz gespannt, wann die Kleine mit dem schönen Namen dann endgültig aus - bzw. umzieht :jaja:

    Lg von Meike
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Alina!


    Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, daß du nun "keine Lust" mehr auf´s "schwanger sein" hast!!!
    Das ist wirklich GANZ NORMAL!!! Auch bei Frauen, die sich sehnlichst gewünscht haben endlich schwanger zu werden!!!

    Du darfst nicht vergessen, welchen enormen Belastungen dein Körper jetzt im letzten Drittel der Schwangerschaft ausgesetzt ist und das wird einem tatsächlich irgendwann zu viel! :eek:

    Vielleicht hast du ja Glück, und Josy möchte auch etwas früher zur Welt als "vorgegeben"... :-D

    Verwöhn dich jetzt, so gut du kannst!
    Hast du ein Stillkissen???
    ICH konnte trotz fortgeschrittener Schwangerschaft hervorragend darauf schlafen! Vielleicht hilft dir sowas ja auch???

    Mache noch so viel wie möglich von den Sachen, die du mit Kind so "spontan" dann nicht mehr erledigen könntest. Damit du hinterher nichts "vermißt"...
    (Ich meine damit aber nicht Nächte lang in der Disco zu tanzen und sich einen Tequila nach dem anderen zu genehmigen!!! :) )

    Mache Spaziergänge, gehe vor allem nochmal in´s Kino!!!
    Laß dich von deinem Mann zum Essen ausführen...

    Ich denke gaaaaanz feste an dich!!!
    :tröst: von uns und auf daß du wieder besser :schnarch: kannst!!!

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  4. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Alina,

    ich kann es Dir gut nachfühlen. Die letzten Wochen waren für mich auch unheimlich anstrengend. Aber auch von den Gefühlen und Gedanken her, die man sich ja beim ersten so macht, war es schon heftig. Genieß die Zeit jetzt noch allein, auch wenn man sich so dolle freut. Es wird die letzte Zeit alleine sein und später wirst Du sie noch so manchesmal herbeisehnen.

    Auch ich kann Dir nur raten: Kino, lecker Essen, Ausschlafen, etc. oder in Ruhe ein Buch lesen.

    Aber ich weiß auch, daß die Ungeduld jetzt jeden Tag größer wird und es mit so einem Kugelbauch super anstrengend ist. Im nachhinein bin ich froh, diesem Rat damals gefolgt zu sein.

    Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir und eine wunderschöne Geburt (jetzt schon mal, ich bin im Moment nämlich selten hier und für alle Fälle)!!

    Eva
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alina!

    Ich habe auch in den letzten Schwangerschaftswochen immer auf meinem Stillkissen geschlafen. Ich hatte es dann teils unter meinem Bauch, teils zwischen den Beinen, das hat richtig gut getan! Ich bin nämlich eigentlich ein absoluter Bauchschläfer!!


    Viel Glück für die letzten Wochen und geniesse es doch noch einigermassen, Du wirst Dir wahrscheinlich noch so manches Mal wünschen, Deine Kleine wäre noch in Deinem Bauch!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Alina,



    schick die Kündigung ab und warte was passiert :-D :-D :-D
    Vielleicht reagiert Josy ja drauf :jaja:

    Ansonsten"Halte durch" :tröst: :bussi:

    LG
     
  7. Hi Alina!
    Ich denke jeder hier kann Dich verstehen! Das ist ganz normaaaal und auch gut so. Denn: So fieberst du der Geburt immer mehr entgegen und freust Dich darauf. Die Angst wird immer Kleiner, die Vorfreude immer Größer! :bravo:
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das soll doch so sein, Alina, damit du dich schon vor der Geburt auf schlaflose Nächte einstellt und geübt bist, wenn deine Josy da ist :weghier:


    Du hast`s ja bald geschafft :tröst:

    LG CArina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...