Kann jemand von euch Dänisch?

Kathi

Dino
Ich muss nämlich für ein Theaterprojekt ein Buchcover erstellen und darauf soll stehen:

Ich lerne Deutsch
Lehrbuch

:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand von euch Dänisch?

Jeg lærer tysk.
Lærebog

Ich kann zwar nur Norwegisch habe aber mal angefangen daenisch zu lernen. Ausserdem sind die Sprachen ja sowas von aehnlich.

LG Ina
 

Kathi

Dino
AW: Kann jemand von euch Dänisch?

Super. Hab vielen Dank. :bussi: Theater ist zwar immer nur "als ob", aber es sollte schon alles richtig sein, nicht dass im Pulblikum jemand sitzt, der sich auskennt :hahaha: . Ist übrigens ein Stück mit der Olsenbande und das Buch ist für Börge :hahaha: .
 

Karsten32

Gerade reingestolpert
AW: Kann jemand von euch Dänisch?

Hi, Ich nutze regelmäßig Google Translate aber das wird dir nicht genügen. Solltest in einem Studentenforum fragen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann jemand von euch Dänisch?

Jeg se det :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben