Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Kissalis in Bad Kissingen fällt mir ein und die obermaintherme Bad staffelstein.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Kerstin, ich habe bis vor ner Woche daneben gewohnt und war tatsächlich öfter da. Aber wenn man Erding kennt, ist man verwöhnt. Und wenn's einem wirklich nur um die Sauna geht, ist mir das Leuze in Stuttgart fast lieber.

In den Schwabenquellen wird allerdings mehr auf Ambiente wert gelegt. Gerade abends ist es dort wunderschön.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Reine Sauna ist wegen der Aufgüsse in Bad Urach in den Albthermen empfehlenswert, aber die Schwabenquellen haben einfach ein schöneres Ambiente. In Erding war ich noch nicht.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Musst du mal machen. Wenn du da im Saunabereich warst, willst du allerdings nimmer nach Stuttgart ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Vielen Dank.

Die Kissalis hab ich mir gestern schon in die Favoriten gelegt, da stolperte ich beim Stöbern drüber.

Die Schwabenquelle werd ich mir mal noch ansehen.


Sauna ist für uns nicht so wichtig. Da ich als Kind immer Asthma hatte, bei feucht warmer Luft trau ich mich das gar nicht. Da hab ich schon beim dran denken das Gefühl mir gehen die Bronchien zu :(

ICH möchte aufjedenfall ne Wellnessmassage, schwimmen, lümmeln. Meiner Mom ists im Prinzip egal :)

Da ich Montags schon 300km zu meiner Mom fahr, Freitags diese wieder nach Hause. Bleiben nur Di, Mi u. Do um was zu unternehmen.

Daher werd ich Erding vielleicht mal ausprobieren wenn Junior mal wieder seinen Kumpel bei Landshut besuchen möchte. Das ist mir für die Woche zu weit zum fahren. Vorallem weils da runter ja auch immer Stau hat, da reichen 3 Std wahrscheinlich gar nicht.


Aber es waren schon paar gute Vorschläge dabei! Danke Danke!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Wenn du Sauna nicht magst, ist Erding nicht so ganz optimal. Wenn Du allerdings nicht in den Ferien oder am Wochenende gehst, kannst du es in der sog. Vitaloase schon aushalten, da gibt es einige kleine Becken etc. Vielleicht wäre es gut, wegen Massage vorher anzurufen...
 

Annette

Die Nette
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Erding fand ich jetzt auch nur toll wenn man rutschten mag und Sauna, und vor allem viiiiel zu voll.
Würde die Badewelt Sinsheim in Frage kommen? Ist vor allem unter der Woche tagsüber nicht soooo viel los. Und hat viele Angebote, auch wenn man den Sauna-Bereich nicht nutzt (ich geh auch nie in die Sauna).
http://www.badewelt-sinsheim.de/
Routenplaner sagt ca. 1 Stunde 15 Minuten

Grüße
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Danke Annette, die hatte ich noch gar nicht entdeckt!
 
Oben