Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Su

Das Luder
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Ich finde Erding furchtbar, außer man ist 14 und liebt rutschen oder steht drauf mit 200 Menschen gleichzeitig in einem Becken zu stehen .
 

Su

Das Luder
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Welche Therme ich schön finde ust Bad Aibling, aber Achtung keine rutschen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Welche Therme ich schön finde ust Bad Aibling, aber Achtung keine rutschen

Also ich glaub nich dass meine Mama mit ihren 75 rutschen möchte :-D Und ich auch nich wirklich!

Allerdings ist Bad Aibling ja noch weiter weg :( Schade!
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Su, ich fahre hin und wieder unter der Woche am Abend. Bis auf Liebestolle ist es da meist recht leer.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Also den Saunabereich der Therme ist wirklich sehr schön und weitläufig. Beim Rutschen und im normalen Bereich bin ich nie...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Wir waren vor Moritz in Erding. Der Saunabereich ist herrlich! Sehr weitläufig, selbst viele Menschen verlieren sich auf der Fläche. Das Angebot ist riesig. Aus den anderen Bereichen sind wir auch geflohen. Das war, wie Su schon sagte, furchtbar. Wenn man aber nur zum entspannen und relaxen gehen will, ist der Saunabereich ideal. Und wenn man nur dafür Eintritt löst, geht auch.

Sollten wir mal wieder machen :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Die Saunalandschaft in Erding ist ein Megatraum! Jederzeit wieder!!!! Hab nie was vergleichbares gesehen, aber ich hab leider nicht viel zum Vergleichen...:oops:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann jemand ne Therme empfehlen in Bayern BaWü oder .....

Vielleicht schaffen wir es irgendwann in unserem Leben mal, gemeinsam nach Stuttgart in die Schwabenquellen zu gehen. Die finde ich ganz toll.
 
Oben