Kann jemand mal für mich bei Aldi gucken....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann jemand mal für mich bei Aldi gucken....

Fein. Gekauft. :bravo:

Schickst du mir deine Bankdaten per PN?

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Kann jemand mal für mich bei Aldi gucken....

ohhhhh so eine hätte ich auch gern :-? habe das garnicht gesehen .. mist
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann jemand mal für mich bei Aldi gucken....

Bea, ich bin ja bedient. Vielleicht findet ja noch jemand eine und kann sie dir dann schicken.

Ich habe heute wieder gemerkt, dass wir die dringend brauchen. Sobald man draußen ist und sich nur etwas unterhält, hört man die Türklingel null. Und wenn man sich dann noch von der Terrasse entfernt, geht gar nichts mehr.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Kann jemand mal für mich bei Aldi gucken....

Bea, ich bin ja bedient. Vielleicht findet ja noch jemand eine und kann sie dir dann schicken.

Ich habe heute wieder gemerkt, dass wir die dringend brauchen. Sobald man draußen ist und sich nur etwas unterhält, hört man die Türklingel null. Und wenn man sich dann noch von der Terrasse entfernt, geht gar nichts mehr.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela

das wäre ja schön wenn sich noch jemand finden würde :) denn bei uns ist es genauso ..wenn man im Garten ist hört man nix mehr ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann jemand mal für mich bei Aldi gucken....

... was besonders plöd ist, wenn man Päckchen bekommt und diese dann holen muss, obwohl man zu Hause war....

... oder der Besuch aus lauter Verzweiflung zum Gartentor rennt und ruft und man hört ihn dort auch nicht, weil man genau mittig ist .... :heilisch:


:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann jemand mal für mich bei Aldi gucken....

Fein, dass Du schon fündig geworden bist....wenn so was nochmal ist: Der Aldi in Reuschenberg, da wo noch Edeka, Toys´R´Us, DM usw an einem Fleck ist, bei dem bekomme ich fest immer noch was, was ich bei uns verpasst hab. Die habens länger liegen und der ist auch noch eins "Testfiliale", da gibbet also schon mal was im Sortiment, was es nicht überall beim Aldi gibt und zu sehen, wie es beim Kunden ankommt. So z.B. eine ganze Zeit lang Babynahrung, die dann aber wieder verschwand und sonst nirgends auftauchte.

:winke:
 
Oben