Kann jemand für mich mal eben was gucken? (H&M)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich suche eine bestimmte Jacke, sie müsste auch im Katalog sein den hab ich aber nicht hier, und von dieser bräuchte ich mal die bestellnr.

Die Jacke ist grün mit ganz vielen Herzen drauf...wäre lieb wenn das einer für mich gleich machen würde ;-)

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kann jemand für mich mal eben was gucken? (H&M)

:winke:

Für Erwachsene oder Kinder? Giftgrün oder dezent grün? Findest online nicht?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann jemand für mich mal eben was gucken? (H&M)

Für Kinder - und ich würde sagen dunkleres grün ...also nicht knallig und eben aufällig weil sie voller Herzen ist. Nein Onlinefind ich sie n icht, aber wenn sie im Katalog ist kann ich Glück haben und da die bestellnr eingeben :jaja: Hab ich schonmal gemacht als es das Online nicht mehr "angezeigt" wurde...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kann jemand für mich mal eben was gucken? (H&M)

Hab den Katalog jetzt grad nicht da..bin ja auf Arbeit... Hm...

Ich hab auch schon aus´m Katalog eingegeben und so bestellt weil der Rock online nicht im Sortiment war... Hat geklappt..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann jemand für mich mal eben was gucken? (H&M)

Deswegen hoff ich ja das mir hier jemand hilft :-D

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kann jemand für mich mal eben was gucken? (H&M)

*blindbin* Hab gerade geschaut und nix gefunden im Katalog.

Ich guck nochmal.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kann jemand für mich mal eben was gucken? (H&M)

Ne, also auch nach dreimal durchblättern find ich in meinem Frühjahr/Sommer Katalog keine grüne Kinderjacke.

Hm....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann jemand für mich mal eben was gucken? (H&M)

:heul: Die müsste es aber doch da drin geben *grummel* Ich hab sie ja auch bei H&M gesehen...die gabs letztens noch Online tja und da ich sie bei Josys Freundin "live" sehen konnte hat sie mir sooo gefallen....

Und hier war ich eben bei H&M da gabs sie nur in der gr. 128 , 98 , 92 :heul:

lg
 
Oben