Kann ja nur noch besser werden

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
So, eigentlich wollte ich ja jetzt schon so gut wie dort sein, auf dem Abschiedskonzert meiner austr. Lieblingsband. Um 17 Uhr werden die Tueren geoffnet, keine Ahnung, wann das Konzert beginnt. Ich hoffe, nicht zu frueh.

Jetzt ist es 16.15 Uhr und ich warte auf den ADAC, weil natuerlich ausgerechnet heute mein Auto nicht mehr anspringt.

Eigentlich sollten die Kids schon bei meinen Schwiegereltern sein, jetzt muss ich auch noch auf die warten, sie holen, so nett sie sind, die Kids jetzt bald ab, je nach Verkehr dauert das aber auch gerne 50 Minuten.

Und so wie es aussieht, faengt es auch gleich an zu regnen :umfall: Open Air. Ganz toll.

Aber egal. Ich hoffe einfach, dass es nicht regnet, dass das Konzert erst um 19 Uhr beginnt und dass meine Schwiegereltern bald da sind und natuerlich der ADAC auch, und dass es nur die Batterie ist!

Und weil ich mich grad trotzdem freue, koennt ihr auch mal mithoeren :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DhKAhyP8qKI"]YouTube - All Of The Dreamers[/nomedia]

CU soon

Und dann geniesse ich mit meinem Mann einen kinderfreien Abend :herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann ja nur noch besser werden

Na bis der ADAC in Australien ist dauert es ja wohl ein bisschen.....nicht so ungeduldig...;-) :hahaha:
 
Oben