Kann ich ....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von NiciH., 22. November 2011.

  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    Hallo ihr Lieben....

    Kann ich Sophie (9Monate :umfall:) Eine Bauerschnitte mit Käse geben oder eher nicht? Von Fabian weiß ich das gar nicht mehr so genau, die Zeit verging so schnell, das ich bei Punkto Nahrung nicht mehr so viel weiß bei ihm. Vorallem weil mir 2 Monate mit ihm fehlen. (lag so lange im KH) Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt danke.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Kann ich ....

    nimm Butter oder einen Hauch Frischkäse ala Kiri, Philadelphia oder so.

    Käse generell ist zu salzig und würzig. Die Nieren sind dafür ncoh nicht bereit. Schmecken würde es sicherlich.

    :koch: Grüßle Ute
     
  3. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Kann ich ....

    Danke Bist ein Schatz :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...