Kann ich sowas tragen?

D

Doris

AW: Kann ich sowas tragen?

Nats! SUPER!!! :umfall: Genau SO hab ich das im Kopf gehabt!

Und wenn du dir die Haare kürzer schneiden lässt, so etwas Pagenkopf unterhalb der Ohren endend, dann sieht das immer noch toll aus.

Mensch, schaust du toll aus! :brav0:

Das andere sieht so altbacken aus.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Dankeschön! Mit Mode und so hab ich es nicht so.....Da muß ich wirklich immer mal nachfragen, wenn es was neues für mich ist :winke: Ich trau mich viel zu wenig ...
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ich sowas tragen?

Das ist auch gut so :bussi:

Übrigens Alex Reaktion auf das Bild: WOW!:bravo:
Ich habs ihm eben aufs handy geschickt, weil er ja noch arbeiten ist ;)
 
D

Doris

AW: Kann ich sowas tragen?

Das sieht so französisch "trés chic" aus. So "ooooohhhh mon amour, du 'ast so schöne blaue Augen, iesch glaub iesch lieb disch" aus.
 
D

Doris

AW: Kann ich sowas tragen?

Tatsache. Mist.

Also:

"Oooooh mon amour, du 'ast so schöne BRAUNE Augen, iesch glaub, iesch liebe disch".

:hahaha: Muss ja alles seine Richtigkeiten haben, nicht wahr? :hahaha:
 
Oben