Kann ich sie beim Papi lassen?

Marli

Mausibausi
Jenny,ich konnte es mir auch nie vorstellen meinen kleinen Engel jemanden anderen anzuvertrauen (war wohl etwas blöd von mir),aber es bringt ja nichts er sollte sich auch dran gewöhnen das Papa,Oma.....etc da sind und ich fühle mich wohler und es ist gut zu wissen das mein kleiner Lieblingsschatz sich auch mal ohne Mama mit Papa oder.....ein paar schöne Stunden verbringen kann,versuche es in kleinen Schritten Du wirst sehen so wie ich auch es funktioniert bestens und irgendwann kannst Du auch mal wieder was Gutes für Dich tun,zum Beispiel nen Kaffeeklatsch mit Freunden für ein zwei Stunden
 

Marli

Mausibausi
snoopy1979 hat gesagt.:
es liegt eindeutig an mir................
nur wie ändern??? ich bin so unglaublich stur, und derartig von mir selber überzeugt................:nix:

LG Jenny


Dann leg Deine Sturrheit ab,ich konnte das auch und Du wirst es auch können:winke:
 

Marli

Mausibausi
Genau,ich hoffe doch Du hast einen Willen, lass es mich doch bitte wissen ob Du einen Weg gefunden hast bzw finden wirst es würde mich sehr freuen wenn Du es schaffst mal zwei Stunden nur für Dich zu haben
 
Oben