Kann ich sie beim Papi lassen?

snoopy

Proseccobläschen
er kann morgens nicht mit ihr aufstehen, da er nur abends arbeitet und meistens erst weit nach mitternacht heimkommt...........
so haben sie schon viel Zeit zusammen, er kuschelt mit ihr, spielt mit ihr, wickelt sie, badet mit ihr...............und wenn sie ihn sieht, strahlt sie ihna uch immer an, nur das alles ist halt, wenn ich da bin...........
ich war nicht oft weg, seit sie allein ist, zweimal am abend und da hat sie eh schon geschlafen, und tagsüber war ich wenns viel ist 10 mal weg und da nicht länger als zwei stunden, weil ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ohne sie ausser haus gehe........
die 10 mal wo ich alleine weg war, war ich meist nur bei der nachbarin kaffee trinken.............

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
@ su: ich glaub unsere beiträge haben sich ein bisschen überschnitten, aber ich muß ehrlich zu geben, ich bin ein wenn ich das mal so sagen darf EGOISTENSCHWEIN...............ich weiß auch nicht warum...........

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
Du so ging es mir auch ne gewisse Zeit aber mein Mann macht das jetzt auch ausgezeichnet,so das ich mal wieder mit einer Freundin für zwei Stunden nen Kaffee trinken gehen kann:) Gib ihm ruhig mehr Verantwortung das tut Dir der Kleinen und Ihm ganz gut
 

Su

Das Luder
snoopy1979 hat gesagt.:
weil ich IMMER ALLES machen will...............
und das ist logisch nicht fair...........

LG Jenny

Da hilft nur eins:bissig: schnell noch ein bis vier Kinder und Dein Egoismus nimmt deutlich ab *lach*

Ja, unsere Beiträge haben sich überschnitten, ich dacht er macht gar nix.....hmmm dann liegts wohl an Dir das zu ändern oder auch nicht;-)

LG
Su
 

snoopy

Proseccobläschen
es liegt eindeutig an mir................
nur wie ändern??? ich bin so unglaublich stur, und derartig von mir selber überzeugt................:nix:

LG Jenny
 
Oben