Kann ich mischen???

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo liebe Leute,
habe da ein kleines Problem...
Ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner nicht mehr richtig satt wird :-( (ich stille voll). Nun hab ich es schon des öfteren mit der HA1 probiert. Natürlich ist er lecker MuMi gewöhnt, und nimmt die HA1 natürlich nicht. Nun habe ich vorhin mal 100 ml MuMi abgepumpt und bin am überlegen, ob ich die HA mal mit der MuMi mische???!!! 8)
Kann ich das tun?? Da ist vielleicht der bäh-Geschmack der HA nicht ganz so schlimm?? HA muss übrigens sein, da Paul stark allergiegefährdet ist :heul:
Danke für eure Hilfe...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
hallo anja,

willkommen im forum :jaja:

am besten schreibst du mal das alter deines kindes und wie die gewichtsentwicklung ist. daran kann ich dann evtl. ableiten ob eine zusatzflasche sinnvoll ist

:winke: ute
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo Ute,

Paul nimmt ziemlich schubweise zu, d.h. mal 2-3 Wochen gar nix, dann in einer Woche 300g :o Momentan wiegt er ca. 6500 g bei 65 cm. War letzte Woche erst bei der U4, daher weiss ich es so genau :jaja: . Die Ärztin sagte zwar, es ist alles im grünen Bereich, aber irgendwie ist mir das zu wenig. Immerhin hat Paul bei der Geburt schon 4300 g gewogen bei 55 cm 8O
Was meinst Du zum zufüttern??

Danke jetzt schon mal :D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Gell das hatten wir doch an anderer Stelle geklärt ...... *nichtdassjemanddenkt esgibtkeineantworthier*


:winke:
 
Oben