Kann ich mischen???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Anja mit Paul, 16. Februar 2004.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe Leute,
    habe da ein kleines Problem...
    Ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner nicht mehr richtig satt wird :-( (ich stille voll). Nun hab ich es schon des öfteren mit der HA1 probiert. Natürlich ist er lecker MuMi gewöhnt, und nimmt die HA1 natürlich nicht. Nun habe ich vorhin mal 100 ml MuMi abgepumpt und bin am überlegen, ob ich die HA mal mit der MuMi mische???!!! 8)
    Kann ich das tun?? Da ist vielleicht der bäh-Geschmack der HA nicht ganz so schlimm?? HA muss übrigens sein, da Paul stark allergiegefährdet ist :heul:
    Danke für eure Hilfe...
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    hallo anja,

    willkommen im forum :jaja:

    am besten schreibst du mal das alter deines kindes und wie die gewichtsentwicklung ist. daran kann ich dann evtl. ableiten ob eine zusatzflasche sinnvoll ist

    :winke: ute
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    pauls * hab ich entdeckt
     
  4. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ute,

    Paul nimmt ziemlich schubweise zu, d.h. mal 2-3 Wochen gar nix, dann in einer Woche 300g :o Momentan wiegt er ca. 6500 g bei 65 cm. War letzte Woche erst bei der U4, daher weiss ich es so genau :jaja: . Die Ärztin sagte zwar, es ist alles im grünen Bereich, aber irgendwie ist mir das zu wenig. Immerhin hat Paul bei der Geburt schon 4300 g gewogen bei 55 cm 8O
    Was meinst Du zum zufüttern??

    Danke jetzt schon mal :D
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Gell das hatten wir doch an anderer Stelle geklärt ...... *nichtdassjemanddenkt esgibtkeineantworthier*


    :winke:
     
  6. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... alles geklärt, Danke... :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...