Kann ich mir von privat was an meinen Hermes Shop liefern lassen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 27. Januar 2009.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Hallo,

    also die Frage steht ja schon oben.

    Ich hab von privat was gekauft, und es muss bis Freitag da sein. Die Verkäuferin will es morgen vormittag bei Hermes aufgeben. Eigentlich sollte es also am Donnerstag da sein. Wenn aber nicht - Freitag bin ich den ganzen Vormittag unterwegs!

    Ich hab jetzt gesehen, dass man sich auch an seinen Hermes-Shop Sachen liefern lassen kann. So wie ich das verstehe, gilt das aber nur für die Lieferungen von bestimmten Versandhäusern.

    Hab ich da was übersehen? Wie kennt Ihr das?

    Ich würd halt gern der Verkäuferin ne vernünftige Lieferadresse schreiben, damit das Päckchen morgen wirklich auf den Weg geht!

    Danke Euch und liebe Grüße,
    <hints id="hah_hints"></hints>
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kann ich mir von privat was an meinen Hermes Shop liefern lassen?

    Keine Ahnung, aber wenn es bis Freitag da sein soll, würde ich niemals nie mit Hermes schicken!
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kann ich mir von privat was an meinen Hermes Shop liefern lassen?

    Von Mittwoch auf Donnerstag beim herme.s? Ist das nicht ein bissl optimistisch?
    Ich habe am Freitag ein Paket an meine Schwester geschickt, das war heute noch nicht da.
    Da ghet doch die Post schneller.
    Achso wegen Hermesshop kann ich leider nicht helfen.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kann ich mir von privat was an meinen Hermes Shop liefern lassen?

    Das klappt bei Hermes nie im Leben! Da dauert eine Lieferung zwischen 3-5 Tagen! Das hat meine Mama Anfang Januar auch probiert! Und mein Geburtstagsgeschenk ist zwei Tage später gekommen!

    Wenn dann schick es mit DHL, das geht auf alle Fälle schneller und da hast du auch Chancen, dass es Freitag da ist!
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Kann ich mir von privat was an meinen Hermes Shop liefern lassen?

    Oh jetzt macht Ihr mich nachdenklich! :verdutz:

    Ehrlich gesagt, hat die Zustellung über Hermes bei uns bis jetzt immer problemlos und mega schnell geklappt. Nur 1 Tag Zustellzeit kam hier schon öfter vor. Die Verkäuferin vertraut wohl auch auf Hermes, also... *Daumendrück*

    Und wenns bis Donnerstag nicht kommt, bis Freitag sollte doch machbar sein. (bittebitte...)

    Hmmm... ist auch jemand da, der meine eigentliche Frage beantworten kann? *liebguck*
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Kann ich mir von privat was an meinen Hermes Shop liefern lassen?

    Martina, grad mit DHL hatte ich schon mal übel Probleme...

    Ach Mist aber auch!
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kann ich mir von privat was an meinen Hermes Shop liefern lassen?

    Ich schick normalerweise auch über Hermes, gerade weil die auch die Päckchen versichern! Aber auch dabei ist mir mal ein Paket abhanden gekommen und die haben nichts ersetzt!

    Ich denke, dass jeder Paketdienst auch seine üblen Seiten haben kann!

    Ich drück dir die Daumen, dass es gut geht!
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Kann ich mir von privat was an meinen Hermes Shop liefern lassen?

    Danke Martina, ich drück mir selber auch. Es ist zwar kein Weltuntergang, wenn es nicht klappt, aber es wär halt mega toll wenn es klappen würde!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...