Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

P

Paulchen

AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Am besten finde ich das entgeisterte Gesicht des Jungen bei der zweiten Frau!

:weglach:

Katja

P.S. Naja die zwei kräftigeren Frauen, die vor Lachen nicht mehr rauskommen sind auch nicht schlecht. Danke, kannte ich noch nicht! :)
 
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Einige Andere konnten es aber. Sie wurden bestimmt entschädigt. Ich hab schon schlimmere Sachen bei Verstehen sie Spaß gesehen, was ICH nicht witzig gefunden hätte. Z.B. So ein riesen Loch mit Wasser gefüllt mitten im Wald, was dann schön abgedeckt wurde. Die Fahrradfahrer haben sich voll überschlagen.


Das hab ich auch gesehen, furchtbar. Oh wäre ich da reingefahren hätten die sich warm anziehen können, ich kann ausflippen wie ein HB-Männchen :rolleyes:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Das hab ich auch gesehen, furchtbar. Oh wäre ich da reingefahren hätten die sich warm anziehen können, ich kann ausflippen wie ein HB-Männchen :rolleyes:

Ich mußte mich schon vorm Fernseher total darüber aufregen. Auch wenn mir ab und zu mal ein Lacher rausgerutscht ist :heilisch: aber das war doch bestimmt nicht ungefährlich!
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Konnte eben auch darüber lachen :hahaha: :crazy:.

Danke, das hatte ich noch nicht gesehen :).



Es war schön einmal wieder herzhaft zu lachen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Gut es is schon fies, aber wenn schon ein Warnschild dransteht würd ich mich auch nich reinplumsen lassen.

Denke aber auch dass die entschädigt und gefragt wurden ob mans drehen darf.
 
Oben