Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Nee, ich wäre da nicht amused, pitschnass im Möbelhaus zu stehen... Sorry, kann ich nicht drüber lachen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Nee, ich wäre da nicht amused, pitschnass im Möbelhaus zu stehen... Sorry, kann ich nicht drüber lachen.

Einige Andere konnten es aber. Sie wurden bestimmt entschädigt. Ich hab schon schlimmere Sachen bei Verstehen sie Spaß gesehen, was ICH nicht witzig gefunden hätte. Z.B. So ein riesen Loch mit Wasser gefüllt mitten im Wald, was dann schön abgedeckt wurde. Die Fahrradfahrer haben sich voll überschlagen.
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Ich fands auch cool :hahaha:.

Die werden sie ja nicht haben pitschnass weiter ziehen lassen haben...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

:hahaha:

Ich kann auch drüber lachen.

Wundern kann ich mich darüber, wieviele sich zum Probeliegen auf die Betten schmeißen. Das käme mir nie in den Sinn im Möbelhaus. :verdutz: :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Ich kenne das schon und hab mich schon "weggeworfen" vor lachen. So lange ich nicht diejenige war, die sich ins kühle Nass gehauen hat *kicher*.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

Ich denke, ich hätte auch Lachen können, wäre ich selbst reingefallen. Zumindest so ein Verzweiflungslachen wäre mir entfleucht. :hahaha:

(solange ich hinterher trockene Kleidung bekomme, wovon ich aber mal ausgehe, dass das dort passiert ist)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich mir immer und immer wieder anschauen

is des genial.... endlich mal wieder was zum lachen für mich....
 
Oben