kann ich mich jetzt freuen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 13. Januar 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen!
    Habe bis jetzt immer nur mitgelesen und noch nie was geschrieben.....
    Es ist so...ich habe mir vor vier Monaten die Spirale ziehen lassen weil mein Schatz und ich jetzt gerne Nachwuchs bekommen wollen...Ich muß zugeben das ich schon richtig fixiert war "endlich" schwanger zu werden.
    Ich habe jetzt einen Frühtest (Testamed) gemacht obwohl es durchaus sein kann das ich sogar "überfällig" bin(langer und uregelmäßiger Zyklus)....und was soll ich sagen....der ist positiv!!!!!!
    Ich kann es nicht fassen....war vorhin beim FA und man konnte noch nichts sehen....mein Arzt meinte weil es noch so früh ist (4-5 Woche) und hat halt Blut abgenommen ect.
    Nun...ich weiß jetzt nicht ob ich mich schon freuen kann....die Tatsache das man nichts sehen konnte hat mich sehr verunsichert und ich habe Schiß das man beim nächsten Termin auch nichts sieht....Kennt das einer von euch?
    Liebe Grüße Coffee!
     
  2. Servus Coffee, :winke:

    :bravo: erst mal Herzlich Willkommen im Suchtforum!!! :bravo:

    Ich kenne das auch. Bei meiner 1. Schwangerschaft hat der Arzt beim US auch nix gesehen. Der Test war aber dann positiv. :)

    Obwohl es nicht geplant war, und ich auch total geschockt war :o , habe ich mich sofort gefreut. :jaja:

    Ich dachte gar nicht daran, das etwas sein könnte. (Jung und dumm). :???:

    Und diese positive Einstellung war genau richtig. Es war alles wunderbar. Prima Schwangerschaft, normale Geburt und gesundes Kind. :bravo:

    Sie ist mitlerweile 7 und geht schon in die Schule.

    Immer positiv denken, das ist schon wirklich gut.

    Alles alles Gute für Dich und Deinen Nachwuchs.

    Susi
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Huhu , Herzlich willkommen,

    also mir gings ähnlich, im Mai Spirale gezogen, erst mal langsam angehen lassen, nach 3 Monaten langsam ungeduldig geworden und Temp. gemessen und schwupps im 2. Zyklus war es soweit.
    Da ich recht früh zum FA gegangen bin, hat man da auch noch nichts gesehen, erst beim Ultraschall 7./8.Woche.

    Also mach Dir keinen Stress.
    Das klappt schon;)
    Mandy
     
  4. Hallo

    herzlich Willkommen im :-o Suchtforum.

    Warte besser mal die Blutergebnisse ab- und freue Dich dann um so mehr wenn es positiv ist.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Coffeeinchen!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Ja, du kannst dich schon freuen!!! :jaja:
    Wenn der Test positiv ist, bist du schwanger, auch wenn man nichts sieht!!!

    Mein FA konnte bei meiner Tochter auch noch nichts sehen... Eine Woche später sah die ganze Sache dann anders aus... :)

    Wenn dein Schwangerschaftstest POSITIV ist, bist du auch schwanger. Du hast dann dieses Schwangerschaftshormon gebildet.
    Ist der Test NEGATIV, könnte das Ergebnis FALSCH sein, wenn du den Test zu früh gemacht hast, d.h. wenn du noch keine Schwangerschaftshormone im Blut hast. Meistens wird der Test nach einer Woche positiv, vorausgesetzt du bist wirklich schwanger... :-D
    Aber ein "FALSCH POSITIV" gibt es nicht!!! (Hat mir mein FA erklärt!)

    ALSO FREUT EUCH IHR "BEMITLEIDENSWERTEN WERDENDEN ELTERN EINES SABBERLINGS".... :-D :-D :-D
    (Dies hat mein kleiner Neffe mal gesagt. Fand ich irgendwie niedlich... :) )

    Nochmals meine Glückwünsche!!!

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  6. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!
    Danke für eure Antworten....
    Wahrscheinlich ist es am besten wenn ich mich einfach mehr ablenke und mir nicht ständig Gedanken mache....
    Am Donnerstag bekomme ich die Laborwerte und dann bin ich hoffentlich beruhigter....
    Das was mir auch noch ein wenig Angst bereitet sind die ständigen Unterleibsschmerzen....laut meinem Arzt normal...kenne das aber nicht als Schwangerschaftssymptom.....
    Liebe Grüße...Coffee
    (P.s...bin nicht kaffeesüchtig...bin aber nach einer Tasse Kaffee so aufgedreht und "wild" das mich meine Kollegen oft damit necken...lach)
     
  7. palado

    palado Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Witten
    Also... meinen "Kommentar"kennst Du ja schon :-D

    Ich wollte Dir nur auch mal antworten :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...