Kann Ich Meinem 7 Wochen Alten Sohn Schon Schmelzflocken Geben

J

J LO

Hallo Ich Brauche Dring Euren Rat :und Zwar Geht Es Um Meinen Er Ist Jetzt In Der 8 Woche Und Er Bekommt Bebivita 1.er Bekommt Täglich 6 Flaschen Mit 150 Ml.aber Er Meldet Sich Dan Nach Paar Stunden Wieder :wen Ich Im Danach Noch Etwas Gebe Bricht Er Es Wieder Aus :ich Weiss Nicht Was Ich Da Machen Kann:wäre Echt Supi Wenn Mir Jemand Helfen Kann:danke

Eure J Lo
 
M

mamagaz

poste doch bitte im ernährungsforum, da wird dir sicher jemand antworten ;-)

gruß
 
J

J LO

sorry mache das zum ersten mal

sorry,ich kenne mich noch nicht so gut aus aber jetzt habe ich die seite gefunden gruss j lo
 

Viola

Unschuldsengelchen
Nein, sollst du definitiv nicht, weil Schmelz- (Hafer)flocken Gluten enthalten! Das kann die Zöliakie (hoffe ich habs richtig geschrieben) auslösen.
Allerdings muß ich dazu sagen, ich hab Lea die auch so früh gegeben, weil sie ein Speikind ist und ich hoffte, es bleibt so besser im MAgen. Aber ich wußte es damals nicht besser. Richtig war es sicher nicht!! Also laß es bitte sein!

LG, Viola
 
J

J LO

danke ,ich weiss nicht was ich machen soll er ist immer nur am rum schreien was kann ich da den machen

gruss j lo
 
M

Mama-Huhn

Heike, ich möchte Dir fast raten, diesen Beitrag hier im Erfahrungsaustausch zu schließen und Dich auf den im Ernährungsforum zu konzentrieren. Dort werden Dir auch Ute oder Kim antworten, die sich auskennen. Sonst wird das ein ewiges Durcheinander.
lg
 
Oben