Kann ich mal in Eure Kochtöpfe gucken??

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!! :winke: :winke: :winke:

Vielen Dank erstmal für eure Meldungen. Hört sich alles sehr lecker an.

Ich muss gestehen, ich habe mich immer noch nicht entschieden, aber die Tipps waren schon hilfreich.

Vielen Dank
 

Corinna

Forenomi
Wir hatte heute Hefeklößchen aber da die nicht sooo lange vorhalten, schieben wir alle schon wieder "Kohldampf" :oops:


Mal sehen, womit ich uns gleich was Gutes tu... :-D


@Tscherpa: Du hast nicht zufällig noch was übrig?? *hechel*
Meine Kinder mögen alle keinen Sauerkraut (*watdoof*) und ich LIEBE ihn! :jaja:
Aber Sauerkraut für "nur" Zwei Personen kochen und den Kindern dann was anderes... :-? Soooo gerne koche ich dann nun auch wieder nicht.. :)


:winke:
 
Wir hatten heute Frikadellen, Kartoffeln, Speckbohnen und Salat ... Oma hat gekocht, da schmeckts ja gleich doppelt so gut.

Morgen kocht sie wieder ... Nudeln mit Gulasch und Salat.

Montag gibts Grießbrei.
 

Schäfchen

Copilotin
Lenchen, schickst du was vom morgigen Essen? Und Montag hätt ich auch gern was ab :nix:

Bei uns gabs heute "Verlegenheitsessen": Kartoffeln mit frisch geerntetem Kohlrabi in Buttersoße. Ingo kriegte als Umzugshelfer "nur" Kartoffelsalat und Würstchen.

Dafür köchelt er jetzt gerade in der Küche Curry zu Nudelreis.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Bei uns gabs gestern im Ofenkartoffel, Sour Cream,gegrillte Hähnchenflügel und Salat
Heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
 
N

Nicky2412

Auch wenn's schon zu spät ist: Bei uns wird es heute italienischen Hackbraten (gefüllt mit Tomaten und Mozarella) in einer Tomantesoße mit Reis geben!

Aber ich muss ja mal sagen: ich bin beeindruckt, wie abwechslungsreich alle Gerichte, die hier aufgezählt wurden sind.... *ganzschnellaufschreib*!!

Alles Liebe

Nicole
 
Oben