kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

ela

Süße
:winke:

im Zuge unseres Umzuges haben wir noch null Vorstellungen wie unsere Küche aussehen soll und kann.

Unsere jetzige Küche ist ein Mischmasch aus altem Unter und Hängeschrank sowie 3 neueren Ikea Hängeschränken. Diese sind allerdings ganz hoch bis unter die Decke, die Fronten gibt es nicht mehr und in der neuen Wohnung werden wir zum Teil Schrägen haben, so dass wir da eh nicht durchgehend mit ganz hohen Schränken klar kommen werden.

Jetzt gefallen mir auch diese halben Hängeschränke die man nach oben hin weg klappt :jaja:

Und ich find auch schick, wenn man die Unterschränke zum Teil mauert, versteht mich wer :???:

Wer mag mir mal seine Küche zeigen und hat Tips für preiswerte Ideen :cool: Allzu teuer darfs nämlich nicht sein.

Dankeeee

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

:???: hatten wir nicht vor kurzem erst Küchenbilder????

hm.. also meine is nix besonderes.... abba ich schau gerne mal mit was da so kommt :)

lg


.
 

ela

Süße
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Kieselchen: Echt :???: aber bestimmt nicht sowas was ich suche :cool:

Martha: gefällt ir seeehr gut :prima: aber bestimmt auch seeeehr teuer :umfall:

:winke: Ela
 

Kitty

you can never have enough
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Ja sie ist echt toll !

Teuer war sie eigentlich nicht so.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Naja, meine Küche kennst du ja. Zumindest der Teil mit den unendlich vielen Schränken lohnt sich ja nicht wirklich einzustellen. Aber eine Eckbank hätt ich dafür zu zeigen

:weghier:
 

ela

Süße
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

:-D


attachment.php


sowas, wie rechts die Kombi Herd und Korbfächer find ich ja schöööön :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Ela, meine kennste auch - nix besonderes. Aber Dein Geschmack trifft auch meinen :jaja: Kann Dein Männe nicht mauern? Man kann doch selbst was mauern und dann Schränke damit kombinieren. Wenn Deine Unterschränke noch in Ordnung sind, Fronten gibt es doch recht preiswert beim Bauhaus (YES-Box-System), Obi oder auch IKEA. Ich hab da grad ein Bild vor Augen und Du hast mich da auf ne Idee gebracht :nix: *malmitMännediskutierenmuss* :-D Oder Du bewirbst Dich bei "Einsatz in vier Wänden" oder so was.

:winke:
 
Oben