kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von ela, 16. März 2008.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    im Zuge unseres Umzuges haben wir noch null Vorstellungen wie unsere Küche aussehen soll und kann.

    Unsere jetzige Küche ist ein Mischmasch aus altem Unter und Hängeschrank sowie 3 neueren Ikea Hängeschränken. Diese sind allerdings ganz hoch bis unter die Decke, die Fronten gibt es nicht mehr und in der neuen Wohnung werden wir zum Teil Schrägen haben, so dass wir da eh nicht durchgehend mit ganz hohen Schränken klar kommen werden.

    Jetzt gefallen mir auch diese halben Hängeschränke die man nach oben hin weg klappt :jaja:

    Und ich find auch schick, wenn man die Unterschränke zum Teil mauert, versteht mich wer :???:

    Wer mag mir mal seine Küche zeigen und hat Tips für preiswerte Ideen :cool: Allzu teuer darfs nämlich nicht sein.

    Dankeeee

    :winke: Ela
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

    :???: hatten wir nicht vor kurzem erst Küchenbilder????

    hm.. also meine is nix besonderes.... abba ich schau gerne mal mit was da so kommt :)

    lg


    .
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

    Kieselchen: Echt :???: aber bestimmt nicht sowas was ich suche :cool:

    Martha: gefällt ir seeehr gut :prima: aber bestimmt auch seeeehr teuer :umfall:

    :winke: Ela
     
  5. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

    Ja sie ist echt toll !

    Teuer war sie eigentlich nicht so.
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

    Naja, meine Küche kennst du ja. Zumindest der Teil mit den unendlich vielen Schränken lohnt sich ja nicht wirklich einzustellen. Aber eine Eckbank hätt ich dafür zu zeigen

    :weghier:
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

    :-D


    [​IMG]

    sowas, wie rechts die Kombi Herd und Korbfächer find ich ja schöööön :jaja:
     
    #7 ela, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: kann ich mal bitte Eure Küchen sehen?

    Ela, meine kennste auch - nix besonderes. Aber Dein Geschmack trifft auch meinen :jaja: Kann Dein Männe nicht mauern? Man kann doch selbst was mauern und dann Schränke damit kombinieren. Wenn Deine Unterschränke noch in Ordnung sind, Fronten gibt es doch recht preiswert beim Bauhaus (YES-Box-System), Obi oder auch IKEA. Ich hab da grad ein Bild vor Augen und Du hast mich da auf ne Idee gebracht :nix: *malmitMännediskutierenmuss* :-D Oder Du bewirbst Dich bei "Einsatz in vier Wänden" oder so was.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie sehen eure küchen aus

Die Seite wird geladen...