Kann ich Luca noch umerziehen?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 26. Juni 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    Josephine schläft meistens Tagsüber im Wohnzimmer. Da liegt Laminat. Das Hundekörbchen ist auch da, so mein Problem ist wenn Josy eingeschlafen ist und ich ganz leise das Wohnzimmer verlasse wer watschelt mir nach? Luca. Obwohl er hört das ich nebenan sitze. Und Josy wird von dem trap trap trap seiner Krallen auf dem Laminat wieder wach und :heul: Er muss mir doch nicht immer hinter watscheln. Das nervt mich so...meint ihr ich kann ihn in der hinsicht noch erziehen? Es ist auch egal wo das Körbchen steht er wird mir auch wieder nach gehen wenn ich nach Josy guck...

    lg Alina
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ganz ehrlich? Ich würde eher eurer Süßen angewöhnen, dass es tagsüber eben Geräusche verschiedenster Art gibt. Das haben wir von anfang an auch so gehandhabt und sind nicht auf Zehenspitzen durch die Wohnung und haben nicht die Klingel abgestellt etc. Nachts ist ja Ruhe und sie soll sich ja angewöhnen, nachts den tiefsten und erholsamsten Schlaf zu haben.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist Josy ja eigentlich auch. Also der Fernsehr, Staubsauger oder die Bohrmaschine dürfen laufen. Das stört sie überhaupt nicht. Nur wenn Luca auf dem Laminat läuft. Das stört sie irgendwie :???: Sie wacht immer von auf...

    lg
     
  4. Hi Alina,

    stell doch ein wenig Musik für sie an, dann hört sie das Getapse auch nicht mehr. :-D

    Gibt doch so tolle Babymusik.

    Alles Gute

    Susi
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kannst du Luca nicht während Josy schläft dahin bringen, wo ihr kein Laminat habt? Oder habt ihr das in der ganzen Wohnung?

    GLG
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wird sie denn so richtig wach oder macht sie mal kurz die Augen auf?
    Als Tobi noch ab und zu im Wohnzimmer geschlafen hat (lang ist's her :) ), hat er ab und zu mal die Augen auf gemacht, wenn da ein Geraeusch war, ist aber nicht richtig wach gewesen.
    Ob Du Wuffi umerziehen kannst?! Hmmm... Ich habe ja auch 'so eine Kandidatin'. Mein Cocky folgt mir auf Schritt und tritt in jedes Zimmer (sogar auf's Klo :eek: ).
    Ich denke auch, dass Deine Maus sich auf jeden Fall daran gewoehnen wird. :jaja: Ohne Geraeusche geht eben einfach (fast) nichts.
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  7. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Sorry Alina aber da mussst du dir wohl was anderes einfallen lassen,Luca muss denke ich mal schon genug auf dich verzichten und dann willst du nicht mehr das er dir hinterher läuft?Versetz dich mal in seine Lage...

    :???:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Vieleicht gibt es ja ein paar Hundehausschuhe mit leiser Sohle :-D

    Ok, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

    Sonst auch ratlos bin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...