Mein Garten Kann ich jetzt noch .....

RTA

Blumenfee
AW: Kann ich jetzt noch .....

Huhu Bea,

eigentlich ist es schon ein wenig spät, aber Kürbisse wachsen ja sooooooo schnell und soooooo reichlich, daß ich denke, das reicht auf jeden Fall noch.
Zumal es ja auch in den letzten Jahren (dem Klimawandel sei Dank :nix: ) noch bis in den November hinein recht warm war.

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kann ich jetzt noch .....

säen?

ich denke, dass ist definitiv zu spät.
Ich hole die bei uns immer am Straßenrand beim Bauer, da kostet einer zwischen 20 Cent und 1 Euro (je nach Art und Größe)

LG Silly
 

Italia

süße Fee
AW: Kann ich jetzt noch .....

säen?

ich denke, dass ist definitiv zu spät.
Ich hole die bei uns immer am Straßenrand beim Bauer, da kostet einer zwischen 20 Cent und 1 Euro (je nach Art und Größe)

LG Silly

booooooooooo die kosten hier 1,00-2,00 € pro Stück :umfall: deshalb wollte ich selber welche sähen ..aber leider vergessen :-?
 

RTA

Blumenfee
AW: Kann ich jetzt noch .....

Bea, ich würde es einfach versuchen :jaja:

LG
Regina :blume:
 
Oben