Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Oh nee, da kann ich dir so gut nachfühlen *auauaua*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Oh no, Zahnschmerzen sind soooooooooooooooo fies. :heul: Du Arme :troest:

Ich schick dir auch ganz viele Ei's :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Klar bekommst Du von mir ein paar EiEis . bei meiner Ma wars übrigens eine Gesichtsnerventzündung statt was am Zahn vor ein paar Jahren, wie es so überall hinzog - oder kommt es definitv von den Zähnen?

*Heilepusterrüberschick*

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

:bussi: Danke euch allen!

Sach mal, wenn es bei Euch sooo teuer ist und die Wartzeiten so lange, würde es sich nicht lohnen bestimmte Dinge hier in Deutschland machen zu lassen?!

Ich weiss nicht, was eine Krone jetzt in D. kostet, aber bei diesem Zahnarzt wuerde eine Krone 750 Euro kosten.
Und ich weiss, dass er preismaessig noch kulant ist!

Und die Wartezeiten gelten nur fuer die Kliniken, nicht fuer Privatpraxen. GsD!

bei meiner Ma wars übrigens eine Gesichtsnerventzündung statt was am Zahn vor ein paar Jahren, wie es so überall hinzog - oder kommt es definitv von den Zähnen?

Nun, darauf wurde ich jetzt von anderer Seite auch schon angesprochen...
Ich weiss es ehrlich nicht!
Die Zahnaerztin hat geroengt und nun nix "sofort auffaelliges" gefunden, wie z.B. Eiter oder so.
Aber hinter einer alten Plombe war wohl ein Schatten und sie vermutete, dass es daher ruehren koennte...

Sie wollte jetzt aber nix machen, erst mal das AB und gucken, ob es besser wird.


:cry: Ich hoffe, das AB wirkt auch bei Gesichtsnerventzuendung??? :cry:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ich hoffe, das AB wirkt auch bei Gesichtsnerventzuendung???

Das weiss ich nicht....aber ich drück die Daumen, dass es hilft und zwar schnell, egal, wass es nun ist. Mir tat als Andrea da war beim Aufbeissen auch ein Zahn weh *autsch* - war ich doch grad erst da *grummel* - Essen hat nicht wirklich Spaß gemacht und weil ich inzwischen mehr Angst davor hab, dass es was Schlimmes wird als vor dem Zahnarztbeusch selbser, bin ich gleich nach dem Wochenende hin.

Ich hatte mir wohl den Donnerstag davor beim KiGa-Kino-Nachmittag ein Fitzelchen Popkorn, also ein Ministückchen Maiskornschale beim Essen in die Zahnfleischtasche gedrückt und das hat dermaßen "gedrückt", dass ich dachte, der Zahn bräuchte ne Wurzelbehandlung. Auf dem Röntgenbild war nixx, nada zu sehen und so hat er mir erst mal das Zahnfleisch gereinigt, die Zahnfleischtaschen und nach ein paar Tagen wars weg - GsD. Sowas passiert wohl gern mal grade beim Genuss von Popkorn. Chips sind da auch prädisziniert für sowie Brötchenkrümel :rolleyes: Sowas kann also auch harmlose Ursachen haben...ich bin jedenfalls froh, dass es bei Euch jemand gibt, der auch ohne Klink-Hingeschicke behandelt.

:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ja, Popcorn ist "toetlich"! :jaja: :hahaha:

Und ich bin auch froh, dass wir noch einen anderen Zahndoc hier haben! :-D

:bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Huhu,

ich war am Dienstag beim Zahnarzt, weil ein Toffifee aus beton gewesen sein muss :heilisch:
Auf jeden Fall hat es mir Montag abend den letzten Backenzahn etwas zerbröselt.Nachts fing der Zahn an zu pochen....
Mein Zahnarzt hat dann brav gebohrt und gefüllt.
Mir tut der Zahn noch ein bissl weh.
Jetzt hat aber mein Zahnarzt nicht auf heute und ich hab eben mal nen Vertretungs-Zahnarzt drauf schauen lassen.Der sachte da wäre nix, das könnte auch von meiner Mittelohrenentzündung kommen.
Da ich vom HNO Antibiotika bekommen habe, meinte der Vertretungsarzt, das das im Notfall auch beim Zahn hilft.
Na hoffen wir mal das das stimmt, sonst steh ich jetzt am Wochenende auch doof da :umfall:
So ganz glaub ich da nämlich nicht dran

Manche Zahnärzte sind echt doof :rolleyes:

Gute Besserung Corinna!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Liebe Corinna,

du bekommst von mir ganz viele rießen dicke Ei-Ei's.
Ich bin ja Weltmeister in Zahschmerzen und Zähne zerbeisen,ich kann dir nachfühlen,und wünsche dir ganz schnelle Besserung:jaja:
Wie geht es dir denn heute?
 
Oben